Talitha Huber - Sponsoringprofil | Sponsoo

Talitha Huber

 Deubach Tischtennis

Kurzbeschreibung

Hallo, mein Name ist Talitha Huber und ich bin ein 11 jähriges, Tischtennis begeistertes Mädchen. Um in meinem Sport weiter zu kommen, könnten meine Eltern und ich Unterstützung gebrauchen.

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einem Sponsor um in meinem Sport weiter zu kommen. Meine Eltern unterstützen mich sehr, jedoch sind Trainingskamps, weitere Trainingsstunden und Fahrten zu weiter entfernten Turnieren nur unter großem Einsatz meiner Eltern möglich. Leider hat mich die Coronapandemie in meiner TT Entwicklung eingebremst, wenn nicht sogar zurück geworfen. Diesen Rückstand möchte ich aufholen. Aus diesem Grund suchen wir Unterstützung.

Kennzahlen für Sponsoren

Leider habe ich noch keinen eigenen Socialmedia Kanal, doch mein Vater ist in der Hinsicht fit und würde das gerne ändern. Leider gab es hierfür in der Vergangenheit noch keinen Anlass. Auch die Erstellung einer HP in der über mich, mein Leben und meinen Werdegang berichtet wird könnte sich mein Papa vorstellen. Wenn man meinen Namen aber mal googlet, findet man sehr viele Berichte über mich.

https://vfrjettingen.de/abteilungen/willkommen-beim-tischtennis/turniere/

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });