Tanzgarde Cometicas - Sponsoringprofil | Sponsoo

Tanzgarde Cometicas

 Kelkheim Garde- und Schautanz, Tanzen

Kurzbeschreibung

Wir sind eine Tanzgarde des FCV. Jedes Jahr zur Narrenzeit überraschen wir das Publikum mit neuen und spannenden Show- und Gardetänzen.

Beschreibung

Wir sind eine Tanzgarde des Fischbacher Carneval-Vereins. Jedes Jahr zur Narrenzeit überraschen wir das Publikum mit neuen Show- und Gardetänzen. Unser Ziel ist es, immer wieder den Zuschauer in den Bann zu ziehen und mit unserem Spaß am Tanzen zu begeistern. Außerhalb der FCV Sitzungen treten wir auch auf Geburtstagen und Feiern auf, ebenso trifft man uns in Fischbach und Flörsheim auf Umzügen. Durch ein sehr niedriges Budget von unserem Verein müssen wir unsere Kostüme meist mit einem größeren Betrag selbst zahlen. Nun hätten wir gerne für den Außenauftritt einheitliche Jogginghosen, damit uns jeder direkt als Tanzgruppe erkennt.

Unser idealer Sponsor

Unser Wunsch wäre eine monetäre Unterstützung, damit wir uns gemeinsam einheitliche Jogginghosen mit unserem Namen zulegen können.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Unsere Erfolge feiern wir jährlich auf der großen Bühne in unserem Heimatort beim FCV (Fischbacher Carneval Verein).

Hier begeistern wir immer wieder mit ausgefallenen Show- und Gardetänzen.

Kennzahlen für Sponsoren

- Unsere Sitzungen an Fasching sind immer komplett ausverkauft
- Die Tanzgruppe besteht aus 10 Tänzerinnen + 1 Trainerin
- Auf Facebook haben wir mittlerweile über 140 "Likes"
- Die Vereinszeitschrift ("Krebbelzeitung") liegt bei jeder Sitzung aus und wird häufig gelesen
- Auf Außenauftritten (Geburtstage, Eröffnungsfeiern, etc.) wird der Sponsor ebenfalls präsentiert

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });