La più grande piattaforma per la sponsorizzazione sportiva. | Sponsoo

Team Ingame

 Hamburg eSports, Counter-Strike

Sommario

Wir sind ein ambitioniertes eSport Team, welches auf verschiedenen Events mit seinen Spielern und Partnern erfolgreich präsent sein wird.

Descrizione

Das team-ingame ist eine junge aufstrebende eSport Organisation mit Hauptsitz in Hamburg. Mit ihrem “team-ingame” nahm die inwave GmbH nun ihr eigenes eSport-Werksteam unter Vertrag. Bereits zuvor konnte die inwave GmbH bei verschiedenen eSport-Events mitwirken und die stetige Weiterentwicklung dieses Marktes beobachten. Mit diesem Zeitpunkt gibt man sich aber nicht länger mit der Beobachterrolle zufrieden und stellt ein eSport-Projekt unter eigenem Namen auf die Beine. Begonnen wird mit dem Spiel CounterStrike: Global Offensive, welches eins der am häufigsten gespielten PC-Spiele weltweit ist. In Zukunft werden aber weitere Spiele und Teams in das Portfolio mit aufgenommen und es wird versucht, sich sukzessive in der eSport-Szene zu etablieren. Erfreulicherweise stehen wir mit einigen der besten Spielern Deutschlands in Kontakt, dadurch wird auch ein hohes Trainingsniveau gehalten. Mit einem eigenen Female-Team unterstützen wir obendrein gezielt denn in der Gamer Szene unterrepräsentierten weiblichen Spielernachwuchs.

Hinter diesem Einsatz steckt echte Begeisterung für den eSport: Viele inwave Mitarbeiter sind privat selber leidenschaftliche Computerspieler. Computerspieler wiederum gelten als elanvolle und wissbegierige Leser und stellen damit eine wichtige Käuferzielgruppe für inwave dar. Als geteilte Leidenschaft von Kunden und Mitarbeitern dient der eSport somit als großartiges Bindeglied. Darüber hinaus möchte die inwave GmbH durch sein professionelles Engagement dazu beitragen, die Entwicklung des außerhalb der Jugendkultur vor allem in Europa wenig beachteten und vielfach vorurteilsbehafteten eSport voranzubringen. Der eSport ist schon lange kein Nischenphänomen mehr, sondern auf dem besten Weg zum Breitensport.

 

 

 

Sponsor desiderato

Unser Wunsch-Sponsor sieht das Sponsoring als langfristige Partnerschaft, von der beide Seiten im gleichen Maße profitieren. Besonders würden wir uns über Unternehmen freuen, die ebenfalls einen starken regionalen Bezug zu unserer Heimat Hamburg haben und genauso fest an eSports glauben. Wir lassen uns gerne von tollen Produkten begeistern.

 

Utilizzo della Sponsorizzazione

Neben der ersten Mannschaft versuchen wir die Gelder auch für unsere Nachwuchsarbeit sinnvoll einzusetzen. Nur eine erfolgreiche Arbeit im Nachwuchsbereich sichert der ersten Mannschaft die Möglichkeit, junge Talente aus- und weiterzubilden.

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });