Team 47 - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Team 47

 Iserlohn eSports

Sommario

Herzlich willkommen bei uns ,Team 47! Wir sind ein aufstrebendes Esports Team mit vielen Zielen die wir auch erreichen werden!

Descrizione

Hallo erstmal und herzlich willkommen bei uns im Team 47 !

Wir sind ein engagiertes und zielorientiertes  E-sports Team,welches sich hohe Ziele gesteckt hat.

Wir haben schon einige kleinere Turniere für uns entscheiden können weshalb wir uns schon einen Namen machen konnten in der deutschen Community. 

Unser bisher größter Erfolg war aber mehrfach die Top 100 in der fortnite weltmeisterschafts Qualifikation zu erreichen. 

Was macht uns so interessant für euch ? 

Wir können Ihnen folgendes bieten: 

Socialmedia werbeplattformen (twitch,Instagram,Facebook&YouTube) .als Team haben wir in etwa eine Reichweite von 50.000 beitragslesenden 

Wir sind zudem auch noch Admins der größten fortnite Gruppe Deutschlands (34.000) 

Freies mitspracherecht 

Langfristige Planungen 

 

Würde mich über ihre Nachrichten freuen:).

 

Für Fragen stehe ich aber auch gerne zur Verfügung 

 

MfG Tim Schuwirth  

 

Reach / Links

Dati fondamentali per gli sponsor

- Instagram (10.000)

- Facebook (7.000) 

-Facebook Gruppen ( 36.000) 

-YouTube (6.500)

- twitch (3.000) 

Fortnite weltmeisterschaftsqualifikaton Plätze 78,84,64 

Zudem wurden wir bei Levlup ins buddy Programm aufgenommen und haben bereits ein affiliate mit MMOGA 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });