Team Justice - Sponsoringprofil | Sponsoo

Team Justice

 Frankfurt am Main eSport (E-Sport)

Kurzbeschreibung

TEAM JUSTICE. EIN TEAM. EINE LEGENDE.

Beschreibung

ABOUT TEAMJUSTICE

Wir von Team Justice, sind ein deutsches eSport Team, das sich durch Motivation, Kampfgeist und Zielstrebigkeit von anderen eSport Teams unterscheidet. Team justice wurde im Jahre 2017 gegründet. Unser Ziel ist es, das Beste eSport Team deutschlands zu werden.

Neues oder Bestehendes Team?:
Wir sind ein neues Team das mit LoL angefangen hat aber zu CS:GO später gewechselt ist, letzendlich bestand unser Team nur aus einer Idee von zwei Schülern, die es aber recht schnell zu einer Verwirklichung des Traumes gebracht haben. Seitdem spiegelt sich unser Team aus motivierte Spieler, die alles dafür geben um ihren Traum als Profi eSport Spieler zu verwirklichen.

Spielt Ihr in einer Liga? In welcher?:
Momentan spielt unser Team nur in der 99Damage Liga mit (Division 4.), aber unser Ziel für das Jahr 2018 ist es in die 3. Divison der 99Damage Liga zu kommen.

Ziele:
Unser Ziel ist es später mal in die 1. Division (99Damage Liga) aufzusteigen, wir wissen ganz genau wie viel Arbeit das kostet, aber es ist unser Traum und wir werden dafür hart kämpfen bis wir es schaffen, denn was anderes als das eSport haben wir nicht.

Wie können wir dich am besten unterstützen?:
Das ist verhandelbar und wir bevorzugen eine faire Gestaltung. Am besten wäre es für uns, wenn wir es telefonisch oder per E-Mail klären, da wir gerne wissen möchten, was Ihr von uns erwartet und welche Gegenleistung wir dafür bekommen werden.
Unser eigentliches Anliegen für ein Sponsoring ist es, das unser Team dadurch mehr Motivation erzielt aufgrund, dass wir von einer seriösen Firma Unterstützung bekommen, daher wissen wir das Sie unsere Leistungen schätzen und werden diese Leistung auch immer stetig verbessern.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

99Damage Liga
Saison 8Starter Division, Starter 117; Platz: 2, Ergebnis: 10 / 2

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });