Team Recite - Sponsoringprofil | Sponsoo

Team Recite

 leopoldshöhe eSport (E-Sport)

Kurzbeschreibung

Wir sind eine herranwachsende Organisation die in dem Bereich "Fortnite" tätig ist

Beschreibung

Kurze Erklärung an die Sponsoren was es für einen "Sinn" hat mit uns zu kooperieren. Es ist ein Prinzip was sich leicht anhört aber schwierig ist umzusetzen. Wir haben vor im eSport Bereich in Turnieren Preisgelder mitzunehmen aber dazu brauchen wir Competetive Player in unserem Team. Um diese zu gelangen müssten wir ihnen etwas bieten und das wäre dementsprechend ein Gehalt. Wir können diesen Gehalt aber nur unseren Spielern auszahlen wenn wir das Geld dafür haben und da kommen die Sponsoren ins Spiel. Wenn wir Sponsoren haben die uns mit Geld oder auch z.B Trikots ausstatten werde viele Spieler auf uns aufmerksam und versuchen unserem Team zu joinen. Dadurch werden wir immer bekannter und werden mit der Reichweite Werbung für unsere Sponsoren machen. Dadurch werden die Sponsoren mehr Kunden haben und wir würden immer mehr wachsen.

MFG

Team Recite

Unser idealer Sponsor

Ein Sponsor der uns monatlich bezahlen kann, uns Trikots Sponsern könnte und oft erreichbar ist.

Verwendungszweck

Monatlicher Gehalt für Spieler, Turniere, Gewinnspiele

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Wir haben insgesamt schon 10.000$ im Team gemacht

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram:Team.Recite fast 300 Follower | Youtube: Team Recite fast 200 Abos

 

Leider noch ein kleines Team

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });