Thomas Gutweniger - Sponsoringprofil | Sponsoo

Thomas Gutweniger

 Lana Gleitschirmfliegen

Kurzbeschreibung

Gleitschirmfliegen, Acro, XC Streckenfliegen, Tandem

Beschreibung

THOMAS GUTWENIGER

Nationalität: Italien

Geburtsdatum: 06.05.1982
Gleitschirmfliegen, Acro, Tandem, Bergsteigen, FPV-Drohnen

 

Geboren bin ich im schönen Meran in Südtirol.

Von klein auf habe ich von meinem Vater die Leidenschaft für die Berge und fürs Fliegen wie ein Vogel erfahren. So war es nur eine Frage der Zeit bis ich mich voll und ganz für das Sportklettern, Gleitschirmfliegen und Skydiven begeistern konnte.

Ich verbringe viel Zeit in den Bergen mit Gleitschirmen jeglicher Art: vom XC Strecken- bis zum Tandem-Gleitschirmflug.

Bei Interesse würde ich die Gleitschirmoberfläche als Werbefläche zur Verfügung stellen: Durch das Acro- und Tandemfliegen erreiche ich eine große Zahl an begeisterten Zuschauern.

Verwendungszweck

Spesenbeteiligung an der Gleitschirmausrüstung (Schirm)

Reichweiten / Links

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });