Tim Birckenstaedt - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Tim Birckenstaedt

 Aachen Salto ostacoli, Equitazione

Sommario

Tim Birckenstaedt, 21 Jahre alt, Springreiter

Descrizione

Mein Name ist Tim Birckenstaedt und ich bin 21 Jahre alt. Seit ich denken kann habe ich mich dem Reitsport verschrieben und konnte mit meinen Pferden bereits einige Erfolge erzielen. Zu meinem größten Erfolgen gehören die erfolgreichen Teilnahmen an Landes- (mehrmals Gold, Silber und Bronze), Deutschen- und Europameisterschaften (4. Platz mit der Manschaft, 21. im Einzelwettbewerb ) sowie diverse Siege und Platzierungen auf nationalen sowie internationalen Turnieren bis hin zu Großen Preisen.

Neben dem Reitsport studiere ich "International Business" um einen erfolgreichen Geschäftsweg für mich und meine Unterstützer einschlagen zu können.

Reach / Links

Dati fondamentali per gli sponsor

Man kann mich auf diversen Social-Media Plattformen erreichen. Dazu gehören Instagram (1,3k Follower), Facebook (mit einer Reichweite von mehr als 6000 Personen) und Snapchat. Des Weiteren wirke ich in Youtube-Videos mit mit mehr als 100000 Aufrufen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });