TIME2TRI - Sponsoringprofil | Sponsoo

TIME2TRI

 Mainz Mittelstreckenlauf, Radsport, Schwimmen ...

Kurzbeschreibung

TIME2TRI - die moderne Trainingsplattform für alle Triathleten - und die, die es noch werden wollen.

Beschreibung

Zeit für Triathlon! Die Kombination aus Schwimmen, Radfahren und Laufen ist hierzulande eine der am stärksten wachsenden Sportarten und entwickelt sich mit rasantem Tempo aus einer Nischen-Sportart heraus in den Breitensport. Über 25 Millionen Menschen in Deutschland interessieren sich für den Triathlonsport – Tendenz steigend. 

Passend dazu bieten wir mit TIME2TRI die erste moderne Plattform samt mobile App für Triathleten und alle, die es noch werden wollen.  Wir machen Schluss mit Excel-Sheets und Papierlisten. Unsere Plattform richtet sich speziell an die Bedürfnisse von Triathleten und anderen Ausdauersportlern.  Egal, ob in Eigenregie oder in Zusammenarbeit mit einem Trainer – TIME2TRI ist darauf ausgelegt, das Maximum aus dem Training herauszuholen. 

Auch Triathlon-Trainer kommen mit TIME2TRI voll auf ihre Kosten.  Egal, ob die Athleten in räumlicher Nähe oder hunderte Kilometer entfernt wohnen – der schnelle Überblick über den aktuellen Leistungsstand und die Interaktion mit den Athleten in Echtzeit sind nur zwei von vielen Funktionen, die den Traineralltag leichter machen und eine deutliche Effizienzsteigerung ermöglichen. 

Unser idealer Sponsor

Wir bei TIME2TRI sind Freunde. Sportsgeister. Positivdenker. Perfektionisten und Visionäre. Wir glauben an unser Produkt und daran, dass es sich auf dem Markt behaupten wird. Bei uns gibt es keine halben Sachen - diese überlassen wir der Konkurrenz. :-)

Wir suchen einen Sponsor, der zu uns und unseren Werten passt - der begeisterungsfähig ist,  wie wir Wert auf die kleinen Details und ein gutes Design legt. Der Qualität und Professionalität zu schätzen weiß. Der Teamgeist und Spaß am Sport verkörpert. Jung. Modern. Mit Spaß an Bewegung und Gesundheit. Mit dem "darauf habe ich Lust"-Gefühl, wenn er unsere Seite besucht und / oder uns kennenlernt.

Wir haben dabei keine spezielle Branche im Auge - TIME2TRI ist für alle da und kann branchenunabhängig einen wertvollen Beitrag leisten - sei es für Einzelsportler, in Trainingscamps oder im Betriebssport.

Verwendungszweck

Ein Entwickler kommt selten allein. Sponsorengelder fließen zu 100% in die technische Weiterentwicklung von TIME2TRI.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

01.01.2017: offizieller Launch von TIME2TRI Athlete - die Trainingsplattform für alle Triathleten

01.08.2017: Launch der Mobile App von TIME2TRI Athlete für iOS und Android 

Q4 / 2017: GoLive TIME2TRI Coach - die Anwendung für alle Triathlon-Trainer

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });