Timo Krelle

 Regensburg Atletica leggera, Triathlon

Sommario

Junger Triathlet mit dem Willen immer mehr zu geben als alle anderen

Descrizione

Zähne zusammenbeißen! Jetzt nicht nachlassen und dranbleiben! Komm Junge ziehs durch!

Mit solchen sprüchen motiviere ich mich zu deutlich mehr als 20 Stunden Training die Woche. Schwimmen in den vom Verein TRISTAR Regensburg angeleiteten Schwimmeinheiten, laufen auf der Tartanbahn, radfahren in der hügeligen Oberpfälzer Landschaft und Kraft- sowie Athletiktraining im Fitnesstudio sind dabei Alltag. Auch an schwierigen Tagen gilt es nicht nachzulassen und das Training bestmöglich durchzuziehen.

Nach dem Abschluss des Abiturs im Mai 2019 möchte ich mein Leben vollends auf meinem persönlichen Traum ausrichten- die bayerische Juniorenmeisterschaft im Jahr 2020 zu gewinnen. Ein weiterer Punkt auf meiner Wunschliste ist das absolvieren einer Halbdistanz, ebenfalls im Jahr 2020 und damit einhergehend die Qualifikation für die Ironman 70.3 WM 2021 als Agegroup Athlet. Nebenbei hab ich mir zum Ziel gesetzt spätestens 2020 mein erstes Rennen in der 2.Triathlon Bundesliga  für TRISTAR Regensburg zu absolvieren. Und wer weiß was danach kommt..

#Be a Pro?

Neben den angegebenen Angeboten wäre es mir am liebsten ein individuelles Sponsering zu verhandeln. Dadurch kann ich mit meinen Sponsoren auf persönlicher Ebene kommunzieren und man kann gemeinsam ein Sponsoring erstellen welches für alle beteiligten das bestmögliche Ergebnis liefert.

Triathlon gehört mit seinen hohen Trainings- und Materialkosten zu den wohl teuersten Sportarten. Da ich als junger 18 jähriger Sportler noch nicht über allzu große finanzielle Mittel verfüge, hoffe ich auf ihre Unterstützung.

Mein Motto: Lieber letzter mit der besten Leistung, als erster mit einer durchschnittlichen.

- Timo Krelle

 

Sponsor desiderato

Jedem der mich Untestützen will, egal ob finanziell oder mit anderen Mitteln bin ich dankbar für die Hilfe.

 

Utilizzo della Sponsorizzazione

Finanzierung der Trainings- und der Wettkampfsutensilien, dazu gehören:

- Aufrüstung des Wettkampfmaterials (neues Renn-/ Zeitfahrrad, sowie Laufräder mit Carbonfelgen)

- Trainings- und Wettkampfsbekleidung

- Nutrition d.h. Iso Getränke, energy Gels, etc..

.... und vieles mehr

Dati fondamentali per gli sponsor

Triathlon ist eine Trendsportart und gewinnt derzeit massenhaft an Athleten und Zuschauern, so bildet der Name eines Sponsors, gedruckt auf einem Tri- Suit (Triathlonanzug der während des Wettkampfes getragen wird) eine perfekte Werbefläche.

Lingue

Questo profilo è disponibile anche nelle seguenti lingue: