Tim Ole Naske - Sponsorship offers | Sponsoo

Tim Ole Naske

 Hamburg Rowing
  • Zum einen bin ich auf ein Auto angewiesen um zum täglichen Training zu gelangen. Zum anderen benötige ich es um mein Boot zu den Austragungsorten der jeweiligen Regatten und zu den verschiedenen Trainingsstätten zu befördern. Das Auto würde in diesem Fall selbst als Werbefläche dienen und würde beklebt werden. Der Preis setzt sich aus den Leasingkosten für jeweils ein Jahr zusammen, wobei die 5.500€ sind ein grober Schätzwert und sind je nach Automarke und Modell unterschiedlich ausfallen.


    price breakdown

    • Repeated payment of 12,000€0 yearly


    Contract period
    Contract start date
    From contract signature
    Contract end date
    Indefinite

    Category

    Main sponsor


Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });