Tobias Heuser

 Oberhausen Kanurennsport

Kurzbeschreibung

Ich suche Sponsoren, welche mich unterstützen möchten.

Beschreibung

Ich bin 18 Jahre alt und wenn mich meine Freunde beschreiben müssten, so wäre ihre einstimmige Aussage ich sei sportverrückt, was ja auch nicht von gerade mal so kommt. Seit meinem 6. Lebensjahr sitze ich regelmäßig erst 3 mal die Woche, inzwischen 6- 8 mal die Woche im Boot und ziehe meine Runden. 

Seit 2015 bin ich Mitglied der Kanurennsport- Junioren- Nationalmannschaft, seit 2016 auch der Kanu- Marathon- Nationalmannschaft. Gekrönt wurde meine Karriere neben 5 Deutschen Meisterschaften im Einerkajak durch die Teilnahme an den Kanurennsport Europameisterschaften 2017 und Weltmeisterschaften 2018, den Kanumarathon Europameisterschaften 2017 und Kanumarathon- Weltmeisterschaften 2016 und 2018 sowie zwei Siegen im Kanumarathon -World Cup 2017.

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich gerade meine allgemeine Hochschulreife erworben und studiere jetzt Bauingenieurswesen im ersten Semester an der Universität Duisburg- Essen.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Meine größten Erfolge fand in diesem Jahr statt. Zuerst konnte ich mich für die Marathon Weltmeisterschaften qualifizieren. Durch einen starken Willen, ging es dann soagar noch zu der Rennsport Weltmeisterschaft. 

Kennzahlen für Sponsoren

2014

Rennsport:

-Nrw Meisterschaften

-Deutsche Meisterschaften

2015

Rennsport:

-Nrw Meisterschaften

-Deutsche Meisterschaft

-Olympic Hope Games Polen

Marathon:

-NRW Meisterschaften

2016

Rennsport:

-Nrw Meisterschaften

-Deutsche Meisterschaften

-Olympic Hope Games

Marathon:

-Nrw Meisterschaften

-Deutsche Meisterschaften

-World Cup Portugal

-World Cup Hazewinkel

-Marathon WM

2017

Rennsport:

-Deutsche Meisterschaften

-Olympic Hope Games

-Europa Meisterschaften

Marathon:

-World Cup Mechelen

-Europa Meisterschaften

2018

Rennsport:

-Deutsche Meisterschaften

-Internationale Regatta Piesteney

-Weltmeisterschaften

Marathon:

-Weltmeisterschaften Portugal