Toni - Profiili | Sponsoo

Toni

 Baunatal Kehonrakennus, Fitness

Lyhyesti

Mein Name ist Toni und ich bin bald 27 bin 184cm groß und 69Kg schwer. Ich liebe nicht nur den Fitnesssport ich lebe ihn. Dieser hat mein Leben verändert, von Magersüchtigen zur Maschine. Derzeit bereite ich mich für den Wettkampf März 2023 vor.

Esittely

Guten Tag,

Mein Name ist Toni und ich bin bald 27 bin 184cm groß und 69Kg schwer. Ich liebe nicht nur den Fitnesssport ich lebe ihn. Dieser hat mein Leben verändert, von Magersüchtigen zur Maschine.

Derzeit bereite ich mich für den Wettkampf März 2023 vor. Leider wurde mein Instagram vor paar Tagen gehackt und das meiste ist leider verloren gegangen. Aber ich gebe mir Mühe.

Mein Instagram wäre Toni_bodyperformance

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen Lg Toni

Tavoittavuus / Linkit

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });