Toni Wolf - Sponsorship profile | Sponsoo

Toni Wolf

 Lengenfeld Motor Sports

Summary

Ich fahre 2019 meine zweite komplette Saison im Porsche Carrera Cup und schiele nach einer fünften Gesamtplatzierung zum Titel.

Description

Da ich 2019 meine zweite komplette Saison im Porsche Carrera Cup fahren werde und nach einem fünften Platz im vergangenen Jahr regelmäßig an der Spitze mitfahren werde.

Reach / Links

Greatest successes

5. Gesamtplatzierung im Porsche Carrera Cup Deutschland 2019

Key figures for sponsors

- Insgesamt 11,03 Millionen TV-Zuschauer verfolg die Beiträge zu Europas schnellstem Markenpokal

- Insgesamt 240 Stunden übertragungszeit, Live auf Sport 1 und Zusammenfassungen auf dem Nachrichtensender N-TV

- 228,77 Mio. Werbekontakteträger

- Produktplacement auf Social Media Platformen mit sehr hoher Reichweite (Facebook, Instagram, YouTube)

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });