Tim Polzin - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Tim Polzin

 Dudenhofen Atletica leggera, Nuoto, Triathlon ...

Sommario

Mein Name ist Tim Polzin bin 18 Jahre alt.

Descrizione

Um mich kurz zu fassen ich wurde 2019 Vize Deutschermeister in der U18 Kategorie und möchte in den nächsten 2 Jahren sehr hoch hinaus ich trainiere jede freie Minute neben meiner Oberstufe, also 15-20 Stunden in der Woche und muss für das nächste Jahr noch teure Einkäufe machen(neue Uhr, neuer Tacho) und würde dan auch auf meinem Anzug die Firma representieren im Wettkampf und bei der An- und Abreise. Unter anderem versuche ich ihm Jahr 2020 der jüngste Mensch zu sein der Deutschland mit dem Rad in unter 2 Tagen durchquert (Mit einer Zeitung ist schon ein Deal abgeschlossen, wo man Dan auch die Werbung sieht).

Für mehr und genauere Informationen einfach melden. 

Liebe Grüße Tim 

Utilizzo della Sponsorizzazione

 

  • Sportausrüstung
  • Trainingslager
  • Wettkampfunterkünfte
  • Ernährung

Dati fondamentali per gli sponsor

Zeitungs Berichterstattung 

Meistens 200-5.000 Menschen

Alter von Jung bis Alt alles durch 

International unterwegs, priorisiert aber in Deutschland. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });