TSV Carlsberg - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

TSV Carlsberg

 Carlsberg Badminton, Calcio, 9-pin bowling ...

Sommario

Wir vom TSV Carlsberg haben in unserem Verein 9 Abteilungen

Descrizione

Die sportlichen Aktivitäten des TSV unterteilen sich in insgesamt 9 Abteilungen und bieten den Mitgliedern die ganze Breite von breitensportlichen Aktivitäten bis zu sportartspezifischen Angeboten. Dabei wird in allen Abteilungen die Nachwuchsarbeit GROSS geschrieben - von frühestem Alter an.
Besonders stolz sind wir natürlich, dass einige Angebote auch durch überregionale Kooperationen aufgewertet und gefördert werden:

  • So bietet der TSV seit 2 Jahren eine Konzept der Gesundheitsförderung (Sport in der Prävention) an, dass von den gesetztlichen Krankenkassen zertifiziert ist und mit Zuschüssen für die Teilnehmer honoriert wird.
  • Seit Mitte 2011 arbeiten wir in einer Kooperation mit der Ballschule Heidelberg im Bereich frühkindlicher Erziehung zusammen (Motorik ABC). Dieses - von der BASF geförderte - Programm wurde eigens für die Entwicklung von Kleinkindern entwickelt, um spielerisch motorische Fähigkeiten zu fördern.

Sponsor desiderato

Wir benötigen einen Sponsor der uns finanziell Helfen kann um unsere Umkleidekabinen neu zu bauen, da die mittlerweile sehr in die Jahre gekommen sind und ziemlich klein für 2 Aktive Fußballmanschaften sind. Die Umkleidekabinen unserer Kegler wurden schon Saniert.

Wir würden uns auch über neues Trainingsmaterial freuen. 

Utilizzo della Sponsorizzazione

Wie oben beschrieben bräuchten wir neue Umkleidekabinen und neues Trainingsmaterial.

I più grandi successi

In den letzten Wochen und Monaten gab es eine ganze Menge an aktuellem Geschehen rund um unseren Verein.

  • die BASF zeichnet das Gesundheitsangebot des TSV aus
  • das 2. Ferienlager für Kinder war ein voller Erfolg
  • die Taekwondo-Abteilung feiert 2 Weltmeister
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });