TSV Lingenfeld - ملف الرعاية | Sponsoo

TSV Lingenfeld

 Lingenfeld الخشبى, الريشه, كره القدم ...

ملخص

Hallo ! Wir sind ein Verein mit über 800 Mitgliedern und haben einiges an Sportangeboten in allen Alterklassen zu bieten.

الوصف

Wir als Verein legen großen Wert auf die Jugendarbeit. Durch das Programm “Anpfiiff ins Leben” sind wird dabei unser Jugendkonzept zu überarbeiten. Hierbei werden verschiedene Workshops besucht und neue Ideen gesammelt. 

Im Jahr 2021 konnten wie bereits unseren Hartplatz in einen Rasenplatz umwandeln. Hiermit wurde der erste Schritt in Richtung Zukunft gemacht,  um den Kindern die bestmöglichen Bedingungen zu schaffen.

Die TSV besteht aber nicht nur aus Fussball,  sondern auch in den Bereichen Turnen und Tanzen sind zahllose Kinder aktiv. 

Werden Sie unser Partner und helfen sie uns den Kindern weiterhin ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

 

المعلومات الهامة للرعاة

Über 800 Mitglieder

Auf Social Media (Instagram und Facebook) jeweils 750 follower

Eine Eigene App mit Benarichtungsfunktion

Stadionheft zu jeden Spieltag 

Über 100 Zuschauer bei den Heimspielen 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });