Turner der Deutschlandauswahl - Profil du sponsoring | Sponsoo

Turner der Deutschlandauswahl

 Schliersee Gymnastique, TeamGym

Résumé

Deutschlandauswahl des Bundeskaders. Im April 2021, sind unsere Turner für Europameisterschaft in Kopenhagen qualifiziert.

Description

Warum brauchen wir Ihre Unterstützung?

In den vergangen sechs Jahren haben wir durch tolle Arbeit ein Junior Women Team, ein Senior Women (18+) Team und ein Mixed Team aufgebaut. Deutschland war bereits seit 2012 alle 2 Jahre bei den Europameisterschaften vertreten. 
Diese Saison, im April 2021, gehört unsere Nationalmannschaft zur Europameisterschaft in Kopenhagen, wo wir bereits qualifiziert sind und uns sehr darauf freuen Deutschland vertreten zu dürfen. Glücklicherweise ist die EM nicht unser erster internationaler Wettkampf, da wir bereits auch an der Europa-Cup-Serie „Cup for Clubs“ teilgenommen haben.
Dieses Sponsorenschreiben richtet sich auf die Turner vom TSV Schliersee, München,Bayern.

Nun sind aber die bevorstehende Europameisterschaft und die vorbereitenden Trainingslager mit hohen Kosten für Flug, Unterkunft, Startgebühren und Verpflegung verbunden. Insgesamt benötigen wir allein für die EM inklusive Wettkampf, Unterkunft, Startgebühr etc. rund 8.000,00 Euro. 

Um an der Europameisterschaft teilnehmen zu können benötigt jedes Team-Mitglied einen Wettkampfanzug und einen Trainingsanzug in den National-Farben mit Bundesadler. Ebenso ein T-Shirt für das Training. Dies sind Kosten, welche vom Verband nicht übernommen werden, sondern von den Eltern und dem Verein getragen werden müssen. 

Selbstverständlich übernehmen die Eltern unserer Turner einen Teil dieser Kosten (und auch sämtliche Kosten für die Trainingslager im Vorfeld). Auch der Deutsche Turner Bund hilft uns. Außerdem versuchen wir durch Showauftritte unser Budget zu erhöhen. Dennoch brauchen wir dringend Unterstützung, um einen Großteil der Kosten zu decken.

Da unsere Junioren und Senioren noch in schulischer Ausbildung sind, ist deren Einkommen leider nicht stabil genug, um sich die Teilnahme an der Europameisterschaft selbst zu finanzieren. 

 

Wir hoffen sehr, wir haben Sie mit unserem Erfolg, unseren Ideen und Zielen überzeugt und Sie sind motiviert, uns finanziell zu unterstützen! 

Notre sponsor préféré

Jegliche instanz die sich durch den Sport präsentieren möchte

Utilisation du sponsoring

Gebühren die bei einer Em anfallen
Inkl transport , startrechte, dopingkontrollen ect.

Chiffres clés des sponsors

2.000-5.000 Zuschauer  bei der EM
inklusive Streaming Rechte die Worldwide verteilt werden
Eigene lokale Homepage 
Berichterstattungen in der Presse inklusive TV auftritte

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });