Le plus grand marché du sponsoring sportif en Europe | Sponsoo

TuS Dexheim 1848 e.V.

 Dexheim Gymnastique, football, Gymnastik ...

Résumé

Breitensportverein aus Rheinland-Pfalz (Kreis Mainz-Bingen)

Description

Der TuS Dexheim ist ein Breitensportverein, der im Jahr 1848 gegründet wurde. Unser Verein und unsere fast 600 Mitglieder erreichen in der Region mit verschiedensten Aktionen, Veranstaltungen und einem enormen sozialen und gesellschaftlichen Engagement eine überdurchschnittlich positive Aufmerksamkeit. 

Ausdauer, Selbstdisziplin, Fairness, Teamgeist – all das sind Werte für die wir als TuS Dexheim stehen und die wir auch weitervermitteln möchten. Unser Verein ist für die Fähigkeit bekannt auch mal Außergewöhnliches vollbringen zu können. Ohne offene, stabile und verlässliche Partnerschaften könnten wir unserer Aufgabe der Förderung des Breitensports und Aufrechterhaltung einer starken sozialen Struktur nicht gerecht werden.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });