TV Großwallstadt - Sponsoringprofil | Sponsoo

TV Großwallstadt

 Großwallstadt Handball

Kurzbeschreibung

"Unser Herz schlägt Handball!“ Aushängeschild der Region, Deutscher Meister und Europapokalsieger. Ihr sportlicher Partner voller Emotionen!

Beschreibung

ARGUMENTE FÜR EIN SPONSORING BEIM TVG

Die Vorteile liegen auf der Hand:

Die Emotionen und die Aufmerksamkeit rund um den TVG für das eigene Unternehmen nutzen!

Die Geschichte um die Wiederauferstehung des TV Großwallstadt mitschreiben und umfangreich kommunizieren!

Persönlicher Kontakt mit wichtigen Unternehmensentscheidern!

Positiver Imagetransfer auf das eigene Unternehmen!

Steigerung der Unternehmens- / Markenbekanntheit!

Verwendungszweck

»Auch in Zukunft soll hochklassiger Handball beim TV Großwallstadt gespielt werden. Als Aushängeschild der Region Untermain will der TVG  zurück zu seinen Wurzeln und mit alter Stärke gemeinschaftlich den Weg schnellstmöglich zurück in den Profihandball finden.

»Mit hoher gesellschaftlicher Verantwortung und dem individuellen Bewusstsein, Teil von etwas Einzigartigem zu sein, geben alle Mitglieder der TV Großwallstadt-Familie ihr Bestes – heute und in Zukunft.

»„Unser Herz schlägt Handball“. Diese Worte drücken nicht nur eine gedankliche Haltung in Form unseres Claims aus, sondern auch zugleich das Selbstverständnis im Umgang mit unserer Marke.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

»Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger, Europapokalsieger und treibende Kraft der nationalen Handballszene - das alles war bereits der TV Großwallstadt. Der TV Großwallstadt wurde mit voller Emotionen, sportlichen Höchstleistungen und triumphaler Siege in Verbindung gebracht.

»Der Name TV Großwallstadt ist heute immer noch fest mit dem deutschen Handball verbunden und neben den vergangenen Erfolgen kann der TVG auf seine treuen Fans, eine große Anhängerschaft und viele Sympathisanten verweisen. 

Kennzahlen für Sponsoren

Zuschauerschnitt in der aktuellen Saison: >1.000 Zuschauer

Mehr als 6.100 aktive Facebook Fans

Regionale und überregionale mediale Präsenz

Erfolgreicher Verein - Top 5 Deutschland (Ewigen-Tabelle)

 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });