VEB Bananenflankenkombinat - Sponsoringprofil | Sponsoo

VEB Bananenflankenkombinat

 Berlin Beachvolleyball, Fußball, Volleyball

Kurzbeschreibung

- Fußballverrückte suchen verlässlichen Partner auf Augenhöhe, sodass beide davon profitieren - "never Change a win-win Situation"

Beschreibung

Wir sind der VEB Bananenflankenkombinat, eine Truppe aus Freunden die Spaß an der schönsten (Neben)sache der Welt haben, am Fußball.

Wir nehmen an verschiedenen Turnieren, verschiedener Größe, teil. So gibt es Turniere bei denen lediglich 8 Teams antreten, aber auch Turniere mit 30 - 60 Teams.

Des Weiteren hatten wir dieses Jahr die große Ehre gegen verschiedene Ex-Profis, einer davon Vize-Weltmeister 2002, spielen zu dürfen, woraus nun eine Tradition werden soll und es gerade in die Planung des Rückspiels geht.

 

 

Unser idealer Sponsor

Der Sponsor sollte genauso Fußballverrückt wie wir sein, des Weiteren ist es uns nicht wichtig horende Summen im Jahr zu erhalten, sondern Unterstützungen im "Alltag". Sprich, Bälle, Präsentationsanzüge und eine Unterstützung des Sommer- / Winterfests.

Verwendungszweck

- Anmeldung im Ligabetrieb

- Teilnahmen an Turnieren und Spielen im Ausland

- ein "Traditionsturnier" mit Hilfe der Kontakte der Ex-Profis auf die Beine stellen.

- Anschaffung neuer Präsentationsanzüge für die Zeit zwischen den Spielen bei den Turnieren, sowie für die Siegerehrung

- Teilnahme an großen Turnieren in ganz Deutschland ( über 50 Teams pro Turnier )

- Erwerb von Volleyball bzw. Beachvolleyballtrikots

Größte Erfolge

Zum einen das oben genannte Spiel gegen die Stars vergangener Tage.

Dazu gesellen sich einige Turniersiege, wobei ein Turnier mit einem Teilnehmerfeld von 54 Teams besonders heraus sticht.

Ebenso ist jede Teilnahme an Turnieren mit über 30 Teams ein besonderes Highlight, da dort häufiger Zuschauer im 3- oder 4-stelligen Bereich vor Ort sind. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });