Ventox - Sponsorship profile | Sponsoo

Ventox

 Chemnitz Darts

Summary

21-jähriger Dart-NachwuchsSpieler

Description

Wer gut sein will muss  sehr viel trainieren. Mein Trainingspensum beträgt momentan täglich  zwei bis vier Stunden, da ich Altenpfleger bin. 
Momentan bin ich mit meiner Entwicklung sehr zufrieden. Ich mache täglich Fortschritte, was das scoren und das checken angeht. In den nächsten Jahren will ich die Qualifikation zu einigen TV-Turnieren schaffen, weshalb ich sehr ehrgeizig trainiere. 
Es ist allerdings sehr schwer bis unmöglich, sich ohne Sponsoren in der Spitze zu etablieren. Hotel- und Reisekosten müssen gestemmt werden und ich stehe unter sehr hohem Druck, wenn ich es immer selbst bezahlen muss. Spiele ich einmal kein Preisgeld ein, so muss ich selbst blechen - manchmal bis zu 250€ für eine Qualifikationsrunde oder 600 Euro für ein Turnierwochenende! 

Our preferred sponsor

Sponsorship Usage

  • Reisekosten
  • Hotelaufenthalte
  • Startgeld für Turniere

Reach / Links

Greatest successes

  • Einige lokale, regionale Turniersiege
  • Online Turniersiege 

Key figures for sponsors

  • 21-jähriger Sportler
  • über 200 Instagram-Follower
  • Bei TV-Übertragungen in Deutschland schauen bis zu zwei Millionen Leute zu
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });