Le plus grand marché du sponsoring sportif en Europe | Sponsoo

VfR Fehlheim 1929 e.V.

 Bensheim Gymnastique, football, Marche nordique ...

Résumé

Spitzensport aus der Region und top Events! Der VfR bietet neben 3. Bundesliga im Tischtennis sowie Fußball in der Gruppenliga tolle VA.

Description

Eine Investition mit hohem lokalem Return on Invest !

Der VfR Fehlheim ist ein Vorort von Bensheim mit knapp 2.000 Einwohnern.

Trotz dem kleinen “gallischen Dorf” werden Jahr für Jahr wahnsinnig tolle sportliche Erfolge gefeiert. Tischtennis ist aufgestiegen in die 3.Bundesliga - dort konnte man schon Junioren-Nationalspielerinnen entwickeln. Im Bereich Fußball befindet man sich seit vielen Jahren im Aufstiegsrennen um die Verbandsliga; auch die zweite Mannschaft belegte vor Corona Platz 1 in der A-Liga.  Die Ü35-Mannschaft spielt zudem auf Deutschen Meisterschaften und steht aktuell im Deutschlandpokal im Viertelfinale gegen Bayer 04 Leverkusen.

Der Verein hat sich nicht nur sportlich, sondern auch kulturell überregional einen Namen machen können. Neben der Mitausrichtung der heimischen Festivitäten (Kerb, Kinderfasching) stellt man zudem eines der größten und beliebtesten Oktoberfeste jährlich auf.

Werde Teil des VfR Fehlheim und begleite diese Erfolgsgeschichte mit Deinem ganz persönlichen Invest. Der VfR Fehlheim bietet im Gegenzug Reichweite,  Kontakte,  gesellschaftliches Image sowie einen professionellen Vorstand.

Notre sponsor préféré

...ist ein vertrauensvoller Partner, der sich gerne im erfolgreichen Amateuersport etablieren und Reichweite gewinnen möchte.

Utilisation du sponsoring

...entscheidet natürlich der Sponsor. Der Sponsoring-Partner kann entscheiden, in welchen Bereich er uns unterstützen möchte:

  • Fußball
  • Tischtennis
  • Moderne Freizeitaktivitäten (Nordic Walking, Pound, etc)
  • Jugend
  • Spielbetrieb
  • Inventar

Sollte der Sponsor diebsezüglich keine Präferenzen haben, so setzen wir seine Unterstützung bedarfsgerecht im Verein ein.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });