Victor Daniel - Sponsorship profile | Sponsoo

Victor Daniel

 Cölbe Boxing, Martial Arts

Summary

Ich bin Profiboxer. Meine Statistik : 5Kämpfe, 5 Siege Heavyweight Für meine weiter Kariere und Aufstieg benötige ich Sponsoren die mich auf meinen Weg begleiten . In Gegenleistungen biete ich Promo auf Socialmadia und Veranstaltungen an .

Description

Mein Ziel ist in den nächsten 5 Jahren in der Weltspitze zu Boxen. 

Ich bringe alle notwendigen Voraussetzungen mit um meine Ziele zu erreichen. 

Mein Management hat mich bis hierhin unterstütz, jedoch sind wir jetzt in eine Fase angekommen, welche wir nicht  mehr alleine stemmen können. 

Ich benötige die Unterstützung um die Nächsten Kämpfe und Trainingscamps wahrnehmen zu können. 

Mein Management würde weiterhin meine Camps und Kämpfe finanzieren jedoch fehlt uns das Geld für mein Unterhalt und die Reisen. 

Für Equipment Sponsoring wäre ich auch sehr Dankbar. 

Key figures for sponsors

Ich bin 30 Jahre alt 

5 Kämpfe , 5 Siege , 3 KO's 

Superheavyweight / Superschwergewicht 

194cm / 110 Kg 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });