Vienna Kickers - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Vienna Kickers

 Wien Calcio

Sommario

Wir wünschen uns einen verlässlichen Partner, der die Anschaffung von Ligagebühren (ca. 1500 EUR im Jahr) unterstützt.

Descrizione

Wir sind eine neue Fußballmannschaft in Wien. Spielen aktuell in der Österreichischen Kleinfeld Fußball - Liga. Sie können auch gerne auf der Instagram-Seite (fc_vienna_kickers) nachschauen. Um den Standard unserer Trainings und Spiele weiter hochzuhalten, wünschen wir uns einen verlässlichen Partner an unserer Seite, der die Anschaffung von Spielgebühren, Platzgebühren, Trainingssachen, Trikots usw. unterstützt. Gerne stellen wir ihnen unser Vorhaben persönlich vor. Wenn Interesse oder Fragen bestehen bitte ich sie um Kontaktaufnahme. Freue mich sehr, wenn wir uns kennenlernen.

Angebot: Mannschaftsname, Brustsponsor, Wappen, Logo überall

Sponsor desiderato

Beitrag von 1500 EUR im Jahr - Ligagebühren

Utilizzo della Sponsorizzazione

Ligagebühren

Trikotsponsor

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });