Christopher Wichert

 Deggendorf Triathlon

Kurzbeschreibung

Ein Traum geht in Erfüllung: Qualifiziert und nominiert für die Triathlon Long Distance European Championships 2021 in Roth

Beschreibung

Zu meiner Person:

  • Geboren in Nürnberg
  • Wohnhaft in Deggendorf
  • 23 Jahre jung
  • Student der Angewandten Sportwissenschaften
  • Naturliebhaber & Bergfreund

 

Sportlicher Hintergrund:

Seit einigen Jahren bin ich dem Triathlonsport verfallen, lebe und liebe diesen Sport seither tagein tagaus. Bei Wettkämpfen durfte ich bereits einige male auf dem Podium stehen. Aus diesem Grund bin ich vor kurzem von der Deutschen Triathlon Union (DTU) für die Europameisterschaften 2021 auf der Langdistanz in Roth nominiert worden. Allerdings gestaltet sich die Finanzierung der Start- und Materialgebühren für den Triathlonsport für mich nicht einfach, weshalb ich Partner suche, die daran interessiert sind, mich auf dem Weg zum Ziel zu begleiten und zu unterstützen.

 

Werbeflächen:

Für alle Vorbereitungwettkämpfe und die EM biete ich Werbeflächen. Dabei steht nahezu der komplette Nationalanzug der DTU zum Bedrucken von Logos zur Verfügung, sowie bei geeignetem Wetter für Kurzbekleidung zusätzlich Arme und Beine für Klebetattoos. Auch Trainingsbekleidung, Rad und Helm könnten bedruckt/ beklebt werden.

 

Ich freue mich über jede Nachricht und darauf, Sie kennen zu lernen!

Kennzahlen für Sponsoren

  • Der DATEV Challenge Roth ist der weltweit größte Triathlon auf der Langdistanz mit etwa 260.000 erwarteten Zuschauern, multimedia- und TV-Präsenz. Aus diesem Grund können Werbeflächen einem riesiegen Publikum zugänglich gemacht werden
  • Auf Bildern können Unternehmen markiert werden
  • Durch gezielte Hashtags können Unternehmen mit sportlichen Attributen in Verbindung gebracht werden
  • Mein Instagramprofil hat 275 Abonnenten, wovon die meisten Sportler und Athleten sind