Heidelberger TV
Heidelberg Beachvolleyball, VolleyballKurzbeschreibung
Beschreibung
Wir bewegen Volleyball ! Wir begeistern Jugendliche für Volleyball, vermitteln Werte wie Gemeinschaftsgefühl, Fair-Play und Zuverlässigkeit. Mit uns können Sie lokal, überregional oder auch deutschlandweit Ihr Produkt platzieren.
Wir sind ein strukturiert arbeitender Verein, der durch ein überdurchschnittliches Engagement in der Region Bekannheit erzielt hat. Wir sind in der Lage Volleyballturniere für Firmen auszurichten, in der SAP Arena den DVV-Pokal mit zahlreichen ehrenamtlichen Helfern zu unterstützen, Deutsche Meisterschaften im Volleyball und das Deutsche Turnfest auszurichten. Seit 2014 haben wir zudem eine starke und erfolgreiche Jugendabteilung (zehn Teams). Die Jugendlichen fahren regelmäßig zu Süddeutschen oder Deutschen Meisterschaften.
Unser idealer Sponsor
- Möchte uns auf den weiteren Weg in die Professionalisierung begleiten oder unterstützen.
- Möchte mit uns im Rhein-Neckar-Gebiet bekannt werden
- Schätzt zuverlässige und ehrenamtliche Arbeit.
Verwendungszweck
Stabilisierung der Jugendabteilung um dauerhaft Volleyball für Jugendliche und Kinder anzubieten.
Ehrenamtlichen eine Aufwandsentschädigung zu ermöglichen
Trikots und Fahrgelder aufwenden
Reichweiten / Links
Größte Erfolge
Ausrichter von Top-Events:
DVV-Pokal 2016 und 2017 in SAP Arena Mannheim, über 10 Jahre Beachvolleyball auf der Heidelberger Neckarvorland, Smart-Beach-Tour
Jugendvolleyball Beach mit TOP-Platzierungen bei Süddeutschen oder Deutschen Meisterschaft, U20 DM-Ausrichter 2015
Regionalliga bei Herren und Damen, Gewinner des NVV Verbandspokals
Kennzahlen für Sponsoren
Um Ihr Produkt zu platzieren können wir große und kleine Sportevents, mehrere Jugend- und Erwachsenenteams und dies in der Halle und im Sand anbieten. Image und das Binden einer jungen Zielgruppe ist genauso möglich, wie eine lokale und überregionale Reichweite in Baden-Württemberg (Raum Rhein-Neckar) zu erzielen. Über Sportevents kann der Bekanntheitsgrad des Produkts (z.B. Vitrex) erhöht werden oder eine einmalige Sponsorenschaft getätigt werden. Mit Beachvolleyball kann eine weiterhin attraktive Zielgruppe angesprochen werden und das Produkt präsentiert werden.
LBS-Cup Neckarwiese: über 2000 Zuschauer an zwei Tagen, große Laufkundschaft,mediale Präsenz inkl. Moderator; Jugendturniere: mehrere 100 Zuschauer. DVV-Pokal Mannheim SAP Arena: über 10.000 Zuschauer
Spiele der Mannschaften 50-150 Zuschauer
Zielgruppe: Studenten,Jugendliche und Kinder
Bestehendes Firmennetzwerk und Unterstützer:
- MOODS (Restaurant und Events wie Firmenfeierlichkeiten oder Hochzeit)
- Brauerei Rothaus
- Bonbonmanufaktur Heidelberg
- STANNO (Sport-Ausrüster)