Yannick Noah Andrä - Sponsoringprofil | Sponsoo

Yannick Noah Andrä

 Erfurt Radsport

Kurzbeschreibung

Ich bin Radsportler auf der Spezialschule für Sport in Erfurt. -seit 8 Jahren aktiv -Sponsoring für die Zahlung von Trainingslagern, Material usw.

Beschreibung

Seit 10 Jahren betreibe ich Radsport im Hochleistungsbereich und bin seit zwei Jahren auf dem Pierre de Couberting Gymnasium für Sport in Erfurt. Ich bin zweifacher deutscher Meister im Jahr 2018 und habe eine tritten, siebten und einen zwölften Platz bei anderen deutschen Meisterschaften erziehlt. Seit 2018 starte ich in der Alterklasse U19 ein. Im Jahr 2020 konnte ich bei den 6-Days in Berlin und Bremen jeweils einen Tagessieg und jeweils den gesamt zweiten Platz einfahren.

Unser idealer Sponsor

-Sportinteresierter Sponsor

 

Verwendungszweck

-Trainigslager

-Reperatur von Material (Helm, Radschuhe, Rennrad)

- Material

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

3. Platz Deutsche Meisterschaft Manschaftszeitfahren

mehrfache Teilnahme an internat. Wettkäpfen (in der Landesmanschaft Thüringens)

Thüringer Vizemeister Cyclocross

7. Platz bei deutschen Meisterschaften

zwei deutsche Meistertitel

2 Tagessiege bei den 6-Days (2020)

2 2te Gesamtplätze bei den 6-Days (2020)

Kennzahlen für Sponsoren

-18 Jahre alt

-Werbung kann ich auf meinem Instagramaccount und/oder auf meinen Trikot, Helm, Schuhe anbringen

- Sie erreichen über Sponsoring-Maßnahmen von mir eine große Anzahl von hauptsächlich Sportinteresierten Menschen 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });