Andi Valentin - Perfil de patrocinio | Sponsoo

Andi Valentin

 Berchtesgaden Descenso, Esquí Freestyle, Mountainbike ...

Descripción

Servus!

Ich komme aus Berchtesgaden (Oberbayern) und bin somit mitten in den Bergen zuhause. Da fällt der Griff zu Ski oder  MTB nicht schwer. Wenn ich nicht gerade mit dem Bike oder den Ski durch die Landschaft brettere studiere ich Produktionstechnik in Rosenheim.

Beim Skifahrn versuche ich den Park-style mit ins Backcountry zu nehmen und auf dem Rad steht auch das Freeriden im Vordergrund.

Ich bin ausgebildeter MTB-Guide und Fahrtechniktrainer. (D-Trainerausbildung/ Übungsleiterkurs- Freeride/Bikeparkguide)

Neben meinem Studium arbeite ich als MTB-Coach bei Bikeguide Chiemgau.

Ich bin ein Fan von schnellen Strecken, steilen Hängen, flowigen Trails, weiten Sprüngen und dem guten alten Pulverschnee.

Alle Infos auf: http://andivalentin.blogspot.de/ oder per Kontaktanfrage an das Sponsoo-Team

Alcance / Enlaces

Mayores Éxitos

- MTB-Guide und Fahrtechniktrainer. (D-Trainerausbildung/ Übungsleiterkurs- Freeride/Bikeparkguide)

- Rossignol Freeski-Team Germany

- ROSE Factory Racing Team

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });