Anti Gravity - Profil du sponsoring | Sponsoo

Anti Gravity

 Lauterach Calisthenics

Résumé

Wir sind eine Gruppe von 4 Kollegen, die seit 2017 leidenschaftlich den Sport Calisthenics praktizieren. Seit 2018 sind wir auf Insta aktiv.

Description

Calisthenics noch nie gehört? Der Begriff Calisthenics kommt von dem griechischen Wort "kalos" was soviel bedeutet wie schön oder gut und dem Wort "sthenos"  welches Kraft bedeutet. Calisthenics ist kurz gesagt die Ausführung von Kraftübungen mit dem eigenen Körpergewicht. Die Sportart Calisthenics ist noch sehr unbekannt, allerdings gewinnt sie in den letzten Jahren immer mehr an Beliebtheit. Dies gilt vorallem für Jung, aber auch für Alt.

Der Sponsor erhält die Möglichkeit Produktplatzierungen oder Werbung über unsere Instagram Seite zu schalten.
Außerdem bieten wir die Möglichkeit unsere zukünfitge Kleidungslinie mit Werbung zu bedrucken.
Zusätzlich sind wir offen für andere Vorschläge seitens des Sponsors. 

Notre sponsor préféré

Under Armour

Accès / Liens

Les plus grands succès

Wir konnten schon einige Leute dazu bewegen, allgemein zu motivieren und mit Sport anzufangen. Bzw Tips und Tricks weiter zu geben.

Chiffres clés des sponsors

Unsere Instagram Seite hat derzeit eine Followerzahl von ungefähr 3400.

Durch unsere Beiträge erreichen wir zwischen 1000 und 5000 Leute auf Instagram. (Tendenz steigend)  

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });