Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Anti Gravity

 Lauterach Calisthenics

Kurzbeschreibung

Wir sind eine Gruppe von 4 Kollegen, die seit 2017 leidenschaftlich den Sport Calisthenics praktizieren. Seit 2018 sind wir auf Insta aktiv.

Beschreibung

Calisthenics noch nie gehört? Der Begriff Calisthenics kommt von dem griechischen Wort "kalos" was soviel bedeutet wie schön oder gut und dem Wort "sthenos"  welches Kraft bedeutet. Calisthenics ist kurz gesagt die Ausführung von Kraftübungen mit dem eigenen Körpergewicht. Die Sportart Calisthenics ist noch sehr unbekannt, allerdings gewinnt sie in den letzten Jahren immer mehr an Beliebtheit. Dies gilt vorallem für Jung, aber auch für Alt.

Der Sponsor erhält die Möglichkeit Produktplatzierungen oder Werbung über unsere Instagram Seite zu schalten.
Außerdem bieten wir die Möglichkeit unsere zukünfitge Kleidungslinie mit Werbung zu bedrucken.
Zusätzlich sind wir offen für andere Vorschläge seitens des Sponsors. 

Unser idealer Sponsor

Under Armour

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });