Andreas Kitzing

Andreas Kitzing (CEO) hatte während seines MBA an der Universität Cambridge die Idee zu Sponsoo. Vor seinem Studium war er Unternehmensberater und Projektmanager.
In seiner Freizeit probiert Andreas gerne neue Sportarten aus (Stand-Up-Paddling, Snowboarding, Bungee-Jumping). Als Fußball-Fan ist er regelmäßig im Stadion und leidet mit seinem Verein mit.

Béla J. Anda

Béla J. Anda (COO) hat Sponsoo mit Andreas gegründet. Davor hat Béla Jura an der Bucerius Law School und in St. Gallen studiert. Später hat er für Rocket Internet ein Startup in Bangladesch mit aufgebaut.
Privat ist Béla großer Fan von Activity-Sportarten. 2014 wanderte er bis zum Basislager des Mount Everest und absolvierte den Dublin Marathon.

Christian Kaspar

Christian Kaspar (CTO) treibt die Programmierung von Sponsoo voran. Schon vor Sponsoo hat er erfolgreich Unternehmen gegründet. In den letzten Jahren war er als professioneller Entwickler für viele namenhafte Unternehmen tätig.
Früher war Christian begeisterter Rennradfahrer, mittlerweile stehen Langstreckenlauf und Snowboarding auf dem Programm.

Konstantin S. M. Möllers

Konstantin S. M. Möllers (Señor Developer) ist das Programmier-Hirn von Sponsoo. Neben seiner Freelance-Arbeit für Sponsoo absolviert er seinen Master in Informatik. Konstantin konnte zwar erst im Alter von zwei Jahren Laufen, hat aber schon mit 14 seine Karriere als Programmierer mit eigenem Unternehmen gestartet. Sein Herz schlägt für den 1. FC Köln – ganz klar als gebürtiger Rheinländer.

Jan Hansen

Jan Hansen entwickelt Sponsoo auf Freelance-Basis als Head of Business Development im Hinblick auf potentielle Sponsoren weiter. Dabei greift er auf wertvolle Erfahrungen zurück, die er nach seinem Studium an der Universität Göttingen bereits als Head of Sales bei Unifilm.de gesammelt hat. Privat bereist Jan gern die Welt, mag Windsurfen und Skifahren. Sein aktuelles Ziel ist ein Triathlon.

Tobi Vogt

Tobias Vogt akquiriert neue Sponsoren und implementiert neue Strategien für die langfristige Bindung der Kunden an Sponsoo. Er absolvierte ein duales BWL-Studium mit dem Themenschwerpunkt Sportmanagement an der Internationalen Berufsakademie Hamburg. Am Wochenende schnürt Tobi gerne die Laufschuhe und trainiert für den nächsten Marathon.

Janine Weber

Janine Weber (Leiterin Reitsport) hat meist nur Pferde im Kopf und 1999 mit der Gründung der Sportmarketingagentur Sporting Performance ihre Passion zum Beruf gemacht. Als Profireiterin mit diversen fachlichen Qualifikationen, Coach und aktive Turnierrichterin lebt und agiert sie nach der Devise „Immer pro Pferd“. Bei Sponsoo sorgt sie mit Ihrer Agentur Sporting Performance dafür, dass Reitsportler und Sponsoren in ihrer Zusammenarbeit aufs richtige Pferd setzen.

David Akinjise

David Akinjise (Freier Berater für Kooperationen und Business Development) unterstützt Sponsoo bei der Anbahnung und Umsetzung von Kooperationen. Er war 10 Jahre lang als Produkt Marketing Manager in der Mobilfunkbranche für namhafte Unternehmen tätig und stellt nun seine Erfahrung ambitionierten Start-Ups wie Sponsoo zur Verfügung. David selbst ist „Fußball-süchtg“, spielte früher selbst lang im Verein und ist zudem ausgebildeter Schiedsrichter. Auf Reisen hat er sein Surfbrett immer dabei...

Clemens Kammenhuber

Clemens Kammenhuber (Creative Director) hat im Alter von 14 Jahren das erste Mal Photoshop in die Hände bekommen. Mittlerweile zeichnet er mit Maus und Tastatur schneller als mit Stift. Clemens studiert in Hamburg Kommunikationsdesign im Masterprogramm. Er hat eine große Vorliebe für Motorsport und drückt gerne auch mal privat das Gaspedal durch.

Gerrit Bulgrin

Gerrit Bulgrin (Head of Legal) berät Sponsoo zu rechtlichen Fragen. Nach seinem Jurastudium an der Bucerius Law School und der University of Cambridge hat er zu einem unternehmensrechtlichen Thema promoviert und beginnt nun sein Referendariat in Hamburg.
Aus dem juristischen Alltag bricht er am liebsten aus, indem er beim Kickboxen die Fäuste fliegen lässt und seine Kontrahenten beim Pokern über den Tisch zieht.