Andreas Kitzing

Andreas Kitzing (CEO) hatte während seines MBA an der Universität Cambridge die Idee zu Sponsoo. Vor seinem Studium war er Unternehmensberater und Projektmanager. 
In seiner Freizeit probiert Andreas gerne neue Sportarten aus (Stand-Up-Paddling, Snowboarding, Bungee-Jumping). Als Fußball-Fan ist er regelmäßig im Stadion und leidet mit seinem Verein mit.

Christian Kaspar

Christian Kaspar (CTO) treibt die Programmierung von Sponsoo voran. Schon vor Sponsoo hat er erfolgreich Unternehmen gegründet. In den letzten Jahren war er als professioneller Entwickler für viele namenhafte Unternehmen tätig.
Früher war Christian begeisterter Rennradfahrer, mittlerweile stehen Langstreckenlauf und Snowboarding auf dem Programm.

Jan Hillmer

Jan Hillmer (Head of Sales) leitet bei Sponsoo das Sponsoringteam. Er bringt mehr als 13 Jahre Berufserfahrung mit und hat dabei unter anderem beim Sportvermarkter Lagardère gearbeitet. Zusätzlich zu seinem Sportmanagementstudium hat Jan einen MBA absolviert. Jan arbeitete und studierte unter anderem in Kuala Lumpur, Indien, Australien und Italien, wo er Italiens Serienmeister Juventus Turin betreute. 

Jan hat auch sportlich vieles ausprobiert, spielt Tennis, überstand 160 km Radrennen oder versucht sich im Surfen. 

Max Reinhardt

Max Reinhardt (Marketing Manager) ist der Marketing-Mensch bei Sponsoo. Er verantwortlich für alle SEM- und SEO-Maßnahmen der Plattform. Zudem füllt er jegliche Social-Media Kanäle mit spannendem Content und ist zudem der Ansprechpartner für eintreffende Bewerbungen. Außerhalb des Büros findet spielt Max für den SV Poseidon Hamburg in der Wasserball-Bundesliga

Maurice Lange

Maurice Lange (Business Development Manager) ist sehr sportbegeistert und besucht regelmäßig die Sportstadien und Hallen der Republik. Seine Leidenschaft lebt er bei Sponsoo gut aus und kann sein Hintergrundwissen und Ideen Tag für Tag einbringen. Neben seinen Tätigkeiten bei Sponsoo ist er seit 14 Jahren Sänger im Neuen Knabenchor Hamburg und bringt sich aktiv in die Politik ein. Er achtet bei Sponsoo außerdem als Datenschutzbeauftragter darauf, dass alle Bestimmungen eingehalten werden.

Sinisa Kek

Sinisa Kek (Head of Mikrosponsoring) ist Sponsoo's Vertriebs-Ass. Sinisa war früher selbst Fußball-Halbprofi und hat viele Jahre Erfahrung im Telefonvertrieb. Seine Wurzeln liegen in Kroatien, seine Heimat ist jedoch Berlin, von wo aus er viele Sponsorings für Sponsoo verkauft.

Sebastian Ziemann

Sebastian Ziemann (Sponsorship Manager) hält Sponsoo fit. Als ausgebildeter Fitness-Trainer ist er auch als "Coach Beast" unterwegs. Er kennt sich in der Szene bestens aus und betreut Sponsoo's Fitness-Kunden.

Paul Sandstede

Paul Sandstede (Sponsorship Manager) hilft Sponsoo dabei, tolle Partner zu gewinnen und langfristig glücklich zu halten. Unter anderem ist er für das Sponsoo-Agenten-Programm zuständig. Schon zu Beginn seines Sportmanagement- und Ethik-Studiums war Paul als Praktikant bei Sponsoo. Umso größer war die Freude, als er wieder zu Sponsoo zurückgekommen ist!

Rok Mohar

Rok Mohar (Developer) entwickelt die Sponsoo-Website weiter. Er arbeitet aus dem Sponsoo-Office in Ljubljana. In Ljubljana hat Rok auch einen Abschluss in Informatik gemacht.

In seiner Freizeit trainiert Rok viel und achtet darauf, gesund zu leben.

Filip Kralj

Filip Kralj (Developer) arbeitet ebenfalls in Sponsoo's Büro in Ljubljana. Während seines Informatik-Studiums an der Universtitä Ljubljana war er der Präsident der Studentenschaft der Informatik-Fakultät. Dort hat er ein Team von 60 studentischen Volunteers geleitet. Zusätzlich zu seinem Informatik-Abschluss hält Filip auch einen Master of Finance von der ESADE Business School in Barcelona.

Matej Vehar

Matej Vehar (Developer) arbeitet genau wie Rok und Filip im Sponsoo-Büro in Ljubljana. Er hat einen Master-Abschluss in Informatik von der Universität Ljubljana und hat viel Arbeitserfahrung als Entwickler in jungen Unternehmen.

Abdul Ktail

Abdul Ktail (HR & Accounting Associate) hält bei Sponsoo das Team glücklich, kümmert sich um neue Mitarbeiter und die Buchhaltung. Er hat bereits mit 18 Jahren in der Al-Hani Apotheke in Hama/Syrien das Personal betreut und die Finanzplanung und Buchhaltung übernommen. Abdul hat an der Al-Wataniya-Universität Finanzwisschenschaften und BWL studiert. 

Seine ausgezeichneten Deutsch-Kenntnisse setzt Abdul unter anderem dafür ein, um ehrenamtlich im Krankenhaus als Dolmetscher zu arbeiten.

David Akinjise

David Akinjise (Freier Berater für Kooperationen und Business Development) unterstützt Sponsoo bei der Anbahnung und Umsetzung von Kooperationen. Er war 10 Jahre lang als Produkt Marketing Manager in der Mobilfunkbranche für namhafte Unternehmen tätig und stellt nun seine Erfahrung ambitionierten Start-Ups wie Sponsoo zur Verfügung. David selbst ist „Fußball-süchtg“, spielte früher selbst lang im Verein und ist zudem ausgebildeter Schiedsrichter. Auf Reisen hat er sein Surfbrett immer dabei...

Gerrit Bulgrin

Gerrit Bulgrin (Head of Legal) berät Sponsoo zu rechtlichen Fragen. Nach seinem Jurastudium an der Bucerius Law School und der University of Cambridge hat er zu einem unternehmensrechtlichen Thema promoviert und beginnt nun sein Referendariat in Hamburg.
Aus dem juristischen Alltag bricht er am liebsten aus, indem er beim Kickboxen die Fäuste fliegen lässt und seine Kontrahenten beim Pokern über den Tisch zieht.

Béla J. Anda

Béla J. Anda (Gründer und Vorsitzender des Beirats) hat Sponso gemeinsam mit Andreas gegründet - basierend auf der Vision, Zehntausenden von Amateursportlern ein Sponsoring zu ermöglichen. Davor hat Bela Jura an der Bucerius Law School und in St. Gallen Jura studiert. Später hat er für Rocket Internet ein Startup in Bangladesch mit aufgebaut. Privat ist Bela großer Fan von Activity-Sportarten. Er wanderte unter anderem zum Basislager des Mount Everest und absolvierte den Dublin Marathon.