Andreas Kitzing

Andreas Kitzing (CEO) hatte während seines MBA an der Universität Cambridge die Idee zu Sponsoo. Vor seinem Studium war er Unternehmensberater und Projektmanager. 
In seiner Freizeit probiert Andreas gerne neue Sportarten aus (Stand-Up-Paddling, Snowboarding, Bungee-Jumping). Als Fußball-Fan ist er regelmäßig im Stadion und leidet mit seinem Verein mit.

Christian Kaspar

Christian Kaspar (CTO) treibt die Programmierung von Sponsoo voran. Schon vor Sponsoo hat er erfolgreich Unternehmen gegründet. In den letzten Jahren war er als professioneller Entwickler für viele namenhafte Unternehmen tätig.
Früher war Christian begeisterter Rennradfahrer, mittlerweile stehen Langstreckenlauf und Snowboarding auf dem Programm.

Per H. Baar

Per H. Baar (Senior Sales Manager) ist Teil des Vertriebsteams von Sponsoo. Nach vielen Jahren im Bereich Sportmarketing und Sponsoring auf beiden Seiten und in verschiedenen Positionen bringt er jetzt seine Expertise bei uns ein. Selber ist er aktiver Sportler und begeisterter Fan von allem was zu Lande, zu Wasser und in der Luft stattfindet. 

Maurice Lange

Maurice Lange (Business Development Manager) ist sehr sportbegeistert und besucht regelmäßig die Sportstadien und Hallen der Republik. Seine Leidenschaft lebt er bei Sponsoo gut aus und kann sein Hintergrundwissen und Ideen Tag für Tag einbringen. Neben seinen Tätigkeiten bei Sponsoo ist er seit 14 Jahren Sänger im Neuen Knabenchor Hamburg und bringt sich aktiv in die Politik ein.

Rok Mohar

Rok Mohar (Developer) entwickelt die Sponsoo-Website weiter. Er arbeitet aus dem Sponsoo-Office in Ljubljana. In Ljubljana hat Rok auch einen Abschluss in Informatik gemacht.

In seiner Freizeit trainiert Rok viel und achtet darauf, gesund zu leben.

Kim Kaufmann

Kim Kaufmann (Marketing Managerin) hat sich nach dem Abschluss ihres MBA an der Universität Hamburg Sponsoo angeschlossen und ist für die Entwicklung und Ausgestaltung der Kommunikations- und Marketingstrategie verantwortlich. Außerhalb des Büros zählt sie nicht zu den typischen Fitnessstudio-Gängern, sondern lebt sich eher beim Squash, Tennis und Kitesurfen aus. Um abzuschalten und zu entspannen geht sie zusätzlich gerne ins Yoga-Studio.

Jonas Lösche

Jonas Lösche (Sponsorship Manager) arbeitet im Sales für Sponsoo. Nach seinem Medien-, Sport- und Eventmanagementstudium arbeitete er im Eventmanagement und im Sales eines Verlages. Neben der Tätigkeit spielt er in seiner Freizeit gerne Fussball, Tennis und geht laufen. Auch die Daten von diversen Sportveranstaltungen stehen bei ihm dick markiert im Kalender. 

Nils Rautenhaus

Nils Rautenhaus (Sales Manager) ist Teil des Vertriebsteams, ist aktiv dabei Kooperationspartner und ambitionierte Sportler zusammen zu bringen. Nach seiner kleinen Weltreise und der Ausbildung zum Industriekaufmann, hat er nebenbei bereits durch seine Tätigkeit bei anderen Sport–Unternehmen Erfahrungen sammeln können. Ganz nach dem Motto „vom Hobby zum Beruf!“ Bereits seit jungen Jahren spielt Nils mit viel Leidenschaft Fußball und besucht regelmäßig die Fußballstadien des Landes. Neben dem Interesse am Eishockey, waren 2 Bungee–Sprünge eines der größten sportlichen Highlights in seinem bisherigen Leben! Er freut sich über die Herausforderungen mit kreativen Lösungen bei Sponsoo.

Maya Vasquez Fischer

Maya Vasquez Fischer (Marketing & Development Associate) hat sich dazu entschieden ihr Bachelorpraktikum bei Sponsoo zu machen und unterstützt in den Bereichen Marketing und internationale Expansion. Zuvor hat sie schon Erfahrung in einer spanischen Fußball Akademie in diesen Bereichen sammeln können. Als Ruderin fühlt sie sich nach Feierabend auf der Alster am wohlsten, geht aber auch gerne mal zur Abwechslung joggen oder probiert neue Sportarten aus.

Franziska Siering

Franziska Siering (Sales Managerin) ist das neueste Mitglied des Vertriebsteams von Sponsoo. Mit ihrem Sportmanagement Studium in den Tiroler Alpen erfüllte sich die begeisterte Skifahrerin bereits einen Traum und möchte nun beruflich in der Sportbranche weiter durchstarten. Wichtige Erfahrungen im Sportbusiness sammelte sie bereits durch die Arbeit bei zahlreichen Sportevents und in der Sportrechtevermarktung. 

Sarah Guttau

Sarah Guttau (Marketing Managerin) treibt mit Contentideen und Kommunikationsstrategien das Marketing bei Sponsoo weiter voran. Ihre Begeisterung für das Sport Marketing hat sie bei ihrer Tätigkeit als Pressesprecherin eines American Football Vereins entdeckt. Nach einigen Jahren in einer PR Agentur kehrt sie bei Sponsoo endlich zurück in die Sportbranche. Auch außerhalb des Büros ist keine Sportart ist vor ihr sicher. Am liebsten entspannt sie sich bei Pa Kua Disziplinen wie Bogenschießen oder lässt Anspannungen beim Krav Maga raus.

Moritz Schmitz

Moritz Schmitz (Management, Support und Vertrieb) hat sich dazu entschieden, ein Betriebspraktikum bei Sponsoo zu absolvieren und unterstützt in den Bereichen des Management, Vertriebs und Support. Zuvor hat er schon wertvolle Erfahrungen bei einem Bundesligisten in einer deutschen Fußballschule und bei einem weltweit agierenden Ölkonzern sammeln können. Als Fußballer fühlt er sich nach Feierabend auf dem Sportplatz am wohlsten, geht aber auch gerne mal zur Abwechslung ins Fitnessstudio oder probiert neue Sportarten aus.

Hakon Ehlers

Hakon Ehlers (Sales Associate) unterstützt als Praktikant bei Sponsoo das Sales Team. Hakon ist in Hamburg geboren und aufgewachsen und studiert derzeitig international Sports Management, mit der Hoffnung seine Leidenschaft später zum Beruf machen zu können. Seine Begeisterung für den Sport ist vielfältig. Als aktiver Fußballer und Golfer fasziniert sich Hakon ebenfalls für Tennis und Laufen. 

David Akinjise

David Akinjise (Freier Berater für Kooperationen und Business Development) unterstützt Sponsoo bei der Anbahnung und Umsetzung von Kooperationen. Er war 10 Jahre lang als Produkt Marketing Manager in der Mobilfunkbranche für namhafte Unternehmen tätig und stellt nun seine Erfahrung ambitionierten Start-Ups wie Sponsoo zur Verfügung. David selbst ist „Fußball-süchtg“, spielte früher selbst lang im Verein und ist zudem ausgebildeter Schiedsrichter. Auf Reisen hat er sein Surfbrett immer dabei...

Jenna Ngo

Jenna Ngo (Sponsoo Agentin) unterstützt Sponsoo dabei, Kooperationspartner und ambitionierte Sportler zusammen zu bringen. Jennas Entrepreneur-Einstellung brachte sie dazu ihren Job als Marketing-Expertin für namenhafte Großkunden zu verlassen, um Start-Ups und Selbstständigen beim Beginn ihres Unternehmens zu unterstützen. Anthropologisch geleitet, begeistert sie vor allem eines am Sport: der starke Zusammenhalt. Früher im Handballclub aktiv, schwört sie jetzt auf Yoga.

Béla J. Anda

Béla J. Anda (Gründer und Vorsitzender des Beirats) hat Sponsoo gemeinsam mit Andreas und Christian gegründet - basierend auf der Vision, Zehntausenden von Amateursportlern ein Sponsoring zu ermöglichen. Davor hat Bela Jura an der Bucerius Law School und in St. Gallen Jura studiert. Später hat er für Rocket Internet ein Startup in Bangladesch mit aufgebaut. Privat ist Bela großer Fan von Activity-Sportarten. Er wanderte unter anderem zum Basislager des Mount Everest und absolvierte den Dublin Marathon.