Aurales - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Aurales

 Gelsenkirchen eSports, Counter-Strike, League of Legends

Sommario

Aurales will sich mit seinen ambitionierten Teams im eSport etablieren. Durch ein professionelles Trainingsumfeld soll dies geschehen.

Descrizione

Wir von Aurales sind aktuell auf der suche nach vernünftigen Partnern/Sponsoren für die Zukunft. Wir sind eine eSport Organisation, die  Dezember 2016 gegründet worden ist. Wir konnten uns in spielen wie League of Legends  und Counter-Strike: Global Offensive etablieren.

Sponsorenmappe:  https://www.aurales.de/wp-content/uploads/2017/11/Sponsorenmappe-2018.pdf

Twitch:        http://twitch.tv/auralestwitchtv

unser Hauseigener Caster 30-100 Zuschauer je nach Spieltag

Counterstrike - Teams:

League Team: Aurales   Div.3

League Team: Aurales.red  Div.4  ehemalige von Enro Griffins (Div.3 niveau)

und zusätzlich bauen wir ein female Team auf 

was demnächst wieder vollzählig ist

Wir bauen aktuell unsere Bereiche aus und besitzen für die kommende Saison ein Rocket League Team  , ein Rainbow 6 Team und Spieler die uns in Fifa vertreten werden.

Im laufe der nächsten Monate werden wir unser Trikot Design Präsentieren damit unsere Teams  auf den kommenden Lanevents auch vernünftig auftreten können.

 

Email: partners@aurales.de

Sponsor desiderato

-Wir suchen nach Getränke Partnern/Sponsoren

-nach möglichen monatlichen/jährlichen Budgets (finanzieren von Lan-Events , Rootservern ,möglcihen Trikots)

-Hardware Sponsoring/Parnerschaften

aber um ehrlich zu sein wollen wir einfach was faires  und  vernünftiges , was wir auch vertreten können und wollen ! 

Zudem wollen wir unseren  Teams  was bieten können und da wäre ein Sponsor der uns vernünftig unter  die Arme greift mit Hardware/Budget oder Dienstleisungen genau das richtige.

 

Utilizzo della Sponsorizzazione

Wir würden unsere Teams soweit es geht mit ihrere Hilfe unterstützen.

Reach / Links

Dati fondamentali per gli sponsor

Sie werden mit uns in einer zukünftig wachsenden Community des eSports mehr und mehr Reichweite erlangen. Zudem werden unsere Liga Spiele übertragen wo bis zu 100 Leute zuschauen. Diese Zahl wird in Zukunft steigen und ihnen dazu helfen mehr Bekantheit zu generieren. Unsere Teams werden auf  kommende Lan Events in ganz Deutschland vertreten sein und unseren Namen sowie ihren vertreten.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });