Sabine Knoll - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Sabine Knoll

 Molln Alpinismo, Mountain Climbing, Bouldern ...

Sommario

Meine Leidenschaft fürs Wandern, Klettern, Bergsteigen, Skifahren und Touren gehen möchte ich teilen und andere Leute dafür begeistern.

Descrizione

Ich bin ein Mensch mit dem sich viele identifizieren können. Ich betreibe keinen Extremsport sondern Sport wie er für viele Menschen realistisch ist. Ich kann gut Outdoorbekleidung, Sportarten, Zubehör, Reisen und Unterkünfte präsentieren. Ich habe bereits Werbungen für Tourismus und Hotels gemacht. 

Ich betreue einen eigenen Instagramaccount @austrianoutdooraddict und Blog https://austrianoutdooraddict.blogspot.co.at der stetig wächst. 

Sponsor desiderato

Ich suche Unternehmen deren Marke ich als Markenbotschafter vertreten darf. 

Reach / Links

Dati fondamentali per gli sponsor

Mein Instagram Account hat derzeit rund 17500 Abonnenten die an Sport, Sprortlifestyle, Gesundheit, Outdoor und Reisen interessiert sind. 

Meine Follower sind hauptsächlich deutschsprachig und kommen aus Österreich/Deutschland/Schweiz. 

Die Interaktionsrate steigt

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });