Benjamin Kluge - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Benjamin Kluge

 Wittenberg Freccette

Sommario

-31 Jahre alt -seit 2 Jahren regelmäßiger Steeldart Spieler -Darts Master Turnier in Dessau unter den besten 8 Spielern 

Descrizione

Ich bin ein aktiver guter Dart Spieler. Zuhause übe ich regelmäßig an meiner eigenen Dartscheibe. Leider gibt es in meiner Stadt keinen Dart Verein, dennoch wäre ich bereit in einem halben Jahr, für den weiteren Karriere Verlauf, umzuziehen. Für weitere Turniere suche ich einen Sponsor der mich unterstützt bei der Anfahrt oder Teilnahmekosten. Bei meinem ersten Turnier in Dessau, das Darts Master Turnier, bin ich unter den besten 8 Spielern von über 100 Teilnehmern gekommen. 

Lingue

Questo profilo è disponibile anche nelle seguenti lingue:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });