Bobteam Maximilian Arndt - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Bobteam Maximilian Arndt

 Oberhof, Thüringen Bob, Sport invernale

Sommario

Viererbob-Weltmeister 2013 & 2015, Vize-Weltmeister 2012, Deutsche Bob-Nationalmannschaft, Bobsport

Descrizione

Steigen Sie ein in den Bob von Weltmeister Maximilian Arndt auf dem Weg zu den Olympischen Winterspielen 2022 in Peking.

Derzeit haben wir noch attraktive Werbeflächen auf den Abweisern (Front) sowie den Wadenflächen aller Athleten in 2er- und 4er-Bob.

Sie erhalten eine authentische Partnerschaft mit TV-Werbezeiten und unterstützen das Team Arndt mit den Anschiebern Alexander Rödiger, Martin Putze, Kevin Kuske, Ben Heber, Kevin Korona und Paul Krenz auf ihrem Weg zu Olympia.

 

Sponsor desiderato

Es gilt Branchenexklusivität. Aus diesen Grund müssen wir Unternehmen, die in Konkurrenz zu Verbandssponsoren stehen, leider ausschließen. Dies sind insbesondere: Autovermietungen, Banken, Postdienstleister, Lebensmitteleinzelhandel und Autohersteller.

Reach / Links

I più grandi successi

Olympische Winterspiele
2014: 6. Vierer

Weltmeisterschaften
2011: 4. Vierer
2012: 2. Vierer, 3. Zweier, 2. Team
2013: 1. Vierer
2015: 1. Vierer

Gesamt-Weltcup
2012: 1. Kombi-Wertung, 2. Zweier, 2. Vierer
2014: 1. Vierer

Europameisterschaften
2012: 1. Vierer, 2. Zweier
2013: 1. Vierer

Junioren-Weltmeisterschaften
2007: 1. Zweier. 2. Vierer
2008: 4. Zweier. 2. Vierer
2010: 1. Zweier, 3. Vierer
2011: 1. Vierer, 2. Zweier

Dati fondamentali per gli sponsor

Aktuell freie Werbeflächen 

  • Abweiser im 2er- und 4er-Bob
  • Wadenflächen aller Athleten im 2er- und 4er-Bob

 

Media Monitoring Viererbob Saison 2014/15

  • TV-Panel: ARD, ZDF
  • Reichweite: 34,3 Mio.
  • Broadcast-Time: 04:55:55 [hh:mm:ss]
  • On-Screen-Zeit Bobteam Arndt: 00:34:50
  • Werbeträgerkontakte Bobteam Arndt: 179,62 Mio.
  • Quelle:  AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / media control, JR Sport

 

Weitere mögliche Sponsoringleistungen im Paket

  • Gästebob-Firmenveranstaltung
  • Nutzung der Social-Media Plattformen (Facebook, Twitter, Instagram)
  • Team als Testimonial
  • Präsenz der Sportler bei mindestens einer Unternehmensveranstaltung
  • Logodarstellung in den allgemeinen Sponsorendarstellungen (Website, Autogrammkarten)
  • VIP-Tickets und Tagestickets zu Weltcups und WM nach Absprache
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });