Cornelia Hilka - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Cornelia Hilka

 Wiesbaden Corsa sulla media distanza, Atletica leggera

Sommario

Marathonläuferin, 2. Platz "Läuferin des Jahres 2016 hins. sozialen Engagements", großes soziales Netzwerk, Homepage, häufige Wettkämpfe

Descrizione

Mein Spendenlaufprojekt "RUN & HELP" zugunsten ÄRZTE OHNE GRENZEN ist auf FB und den sozialen Netzwerken sehr bekannt. Bereits in Österreich und der Schweiz konnte ich bereits Charity-Läufer für das Projekt auf die Strecke schicken. Mein Ziel ist es, für das Spendenlaufprojekt meine Trainings- und Wettkampfkilometer RUN & HELP zu widmen. In 2017 plane ich, als Charity-Läuferin beim legenadären LONDON MARATHON u. a. auch für RUN & HELP auf die Strecke zu gehen. Hierfür suche ich speziell Sponsoren, die es mir ermöglichen, eine Fundraisingsumme in der Höhe von ca. 1500 englische Pfund zu erreichen. Dies ermöglicht mir als Charity-Läuferin beim LONDON MARATHON 2017  für eine große HIlfsorganisation an den Start gehen zu können. Zusätzlich möchte ich diesen weltgrößten Marathon auch für RUN & HELP laufen. Weiterhin suche ich Sponsoren, um als Charity-Läuferin beim "TransRockies-Trail" im August 2017 für RUN & HELP auf die Strecke zu gehen.

Utilizzo della Sponsorizzazione

Spendenlaufprojekt "RUN & HELP" zugunsten ÄRZTE OHNE GRENZEN

Reach / Links

I più grandi successi

New York Marathon, Paris Marathon, Icebug Challenge Schweden, diverse Trailläufe in der Schweiz etc.

Dati fondamentali per gli sponsor

Mein Bekanntsheitsgrad in der Läufer, Marathon und Trailrunning-Szene sowie teilweise auch schon der Triathlonszene in den sozialen Netzwerken und auch persönlicher Natur hat bereits ein großes Ausmaß angenommen.  Kontakte zu den Chefredaktionen großer Laufzeitschriften ermöglichen es mir, über den Abdruck eines Laufberichtes auch auf meine Sponsoren aufmerksam zu machen.
Ich verfüge über eine eigene Homepage: www.laufmaus.org.

Auch hierüber ist ein gezieltes Marketing möglich.

Des weiteren ist es mir eine Ehre, die Logos meiner Sponsoren auf meinem Laufoutfit aufdrucken zu lassen. Durch meine zahlreichen Trainingsläufe und Wettbewerbsteilnahmen sowie meiner sportlich sehr starken Präsenz auf Facebook wird durch den Logoaufdruck auch stets auf meine Sponsoren aufmerksam gemacht.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });