Dan Centeno

 Mödling Deportes de motor, Karting

Kurzbeschreibung

Ich bin Kartrennfahrer der internationalen Rennserie: Sodi World Series. Als aufsteigender Rennfahrer mit excellenten Kenntnissen für Werbung und Marketing, weiß ich, wie ich meine Sponsoren vermarkten kann.

Beschreibung

Zugegeben, ich bin bereits 32 und verfolge nicht den Traum mit Kartfahren mein Geld zu verdienen. Mein Ziel ist es eher das Interesse für den Kartsport zu wecken. Dieses Interesse ist allerdings mit großen Ambitionen verknüft! Mein Enthusiasmus für den Wettkampf und die Herausforderung, lässt das Kartfahren für mich eher wie eine Lebensbestimmung wirken, als ein Hobby; Der Begriff “Hobby” wird meiner Beziehung zu dem Sport also nicht gerecht. Ich bezeichne mich eher als ambitionierter Träumer. 

Neben meinen Ambitionen als Kartrennfahrer bin ich zudem auch als Unternehmer im Bereich Marketing sehr gut vernetzt. Meine Kenntnisse im Bereich Social Media- und Influencer Marketing verhelfen mir dabei meinen Sponsor bestmöglich zu vermarkten und eine große Reichweite zu erzielen. 

Ich hoffe, dass ich mit meinem Auftritt und meiner Leistung viele neue Fahrer dazu bewegen kann in den Sport einzusteigen. Deshalb würde ich mich um jegliche Art von Unterstützung sehr freuen.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Wie in der Beschreibung schon erwähnt, bin ich im Privatleben sehr gut vernetzt und arbeite nebenbei mit vielen Influencern und Kreativen zusammen, die meine Inhalte zu sehen bekommen. Im Sport selbst bin ich eher bescheiden unterwegs und habe erst kürzlich bin erst kürzlich in der internationalen Rennserie “Sodi World Series” eingestiegen. 

Im April habe ich als “Rookie” meine ersten Sprintrennen absolviert und mit Plätzen wie 12 von 15 und 11 von 15 einen zufriedenen Start hingelegt. Zufrieden bin ich auch nur gewesen, weil das das erste Rennen war und ich sehen konnte wo die Messlatte liegt. Meine Ziele für dieses Jahr wäre es Top 5 zu schaffen. Ein Podium schließe ich allerdings keineswegs aus.