Deutsches Traber-Derby 2020

 Berlin Ippica, Attacchi

Sommario

Das Deutsche Traber-Derby ist das bedeutenste Trabfahren für dreijährige inländische Pferde über 1900 Meter. Es ist ein Gruppe I-Rennen.

Descrizione

Immer den ersten Sonntag im August fest terminiert veranstaltet der Berliner Trabrenn-Verein e.V. das DEUTSCHE TRABER-DERBY auf der Trabrennbahn Berlin-Mariendorf. Höhepunkt im Jahreskalender ist jedes Jahr das Derby-Meeting, welches sich 2020 zum 125. Mal jährt. 2019 konnte sich Fahrer Rick Ebbinge zum 1ten Mal das Blaue Band mit nach Hause nehmen. Der Haupt-Renntag am Sonntag wird begleitet von spannenden Events wie dem Renntag der Hotellerie uva. und zieht Jahr für Jahr ein interessantes Publikum auf die Rennbahn
Die älteste Sportveranstaltung in der Hauptstadt mit großer Akzeptanz in Politik und Gesellschaft ist trotz der Tradition, die sich auf dem Gelände hinter jede Ecke verbirgt, auf dem Weg in die Moderne.

Das Derby findet in den Medien einen sehr hohen Anklang. So übertrug die ARD das 123. Deutsche Derby LIVE und brachte dem Ereignis und den auf der Rennbahn aktiven Partnern eine noch größere nationale Bekanntheit ein. Doch das ist nicht alles. Das Derby ist über die Jahre hinweg zu einem Massenphänomen geworden. Die Veranstaltung wird in viele Länder verbreitet, darunter auch die USA und Skandinavien. Die gesamte Rennwoche wird zudem von der Fachpresse und regionalen Medienhäusern begleitet und ist eine feste Institution im deutschen Sportjahr.

Die Möglichkeiten einer Partnerschaft sind vielseitig. Alle Sponsoren bekommen natürlich eine Präsenz vor Ort, sowie ein Kontingent an Freikarten. Sie werden vor Ort von unseren Mitgliedern betreut und über alle Details des Trabrennsports unterrichtet.


Wir bieten auch Gespräche mit den Top-Trainer und Top-Fahrern auf Wunsch an.

Sprechen Sie uns einfach an!

Dati fondamentali per gli sponsor

  • 50.000 Zuschauer vor Ort
  • 10.000 Zuschaer alleine am Derbytag
  • Weltweite Übertragung des Events
  • Überarbeitete Homepage (gerade im Aufbau)
  • Facebook- & Instagram-Seite mit steigenden Follower-Zahlen