ETV Volleyball

„Zwölf Mädels + zwei Männer = ein Volleyballteam. Zusammen spielen wir in der Dritthöchsten Liga Deutschlands und wollen weiter nach oben.“


Volleyball  Hamburg

Größte Erfolge

Schauen wir kurz 5 Jahre zurück: Wir starten in der Verbandsliga (Hamburgs höchste Volleyballliga). Als Absteiger mussten wir uns zunächst neu aufstellen. Ein Jahr später feierten wir die Rückkehr in die Regionalliga. Dort spielten wir gegen Teams aus Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg. Nach nur drei Spielzeiten konnten wir uns 2014 den Aufstieg in die Dritte Liga sichern! Nach einer starken Aufsteiger-Saison gelang der Klassenerhalt bereits vorzeitig. In diesen Jahren haben wir außerdem mehrfach den Hamburger Volleyballpokal gewonnen und wurden zur Mannschaft des Jahres 2014 (vereinsintern) gewählt.

Reichweiten

Top-Angebote

Damit wir außerhalb des Spielfeldesprofessionell wirken und gut aufgestellt sind, benötigen wir neue Trainingsanzüge


Zusammensetzung des Preises

• Einmalige finanzielle Unterstützung i.H.v. 900€


Vertragslaufzeit
Start-Datum
Sonstige
End-Datum
Unbegrenzt

Kategorie

Haupt-Sponsor



Hast du eine Frage?

Du möchtest weitere Informationen zu diesem Profil erhalten?
Schicke uns gerne deine Fragen.


  • Alle Angebote
  • Damit wir außerhalb des Spielfeldesprofessionell wirken und gut aufgestellt sind, benötigen wir neue Trainingsanzüge


    Zusammensetzung des Preises

    • Einmalige finanzielle Unterstützung i.H.v. 900€


    Vertragslaufzeit
    Start-Datum
    Sonstige
    End-Datum
    Unbegrenzt

    Kategorie

    Haupt-Sponsor




Folge ETV Volleyball auch auf

Vielen Dank