Felix Sebastian Otto

 Saalfeld (Saale) Motorsport, Motorbiking, Motocross

Sommario

Lassen Sie uns gemeinsam in meine erste Meisterschaftssaison starten!

Descrizione

Hallo, Felix Sebastian mein Name oder einfach nur Human. Ich bin ein 21 Jahre junger Enduro Fahrer aus Thüringen und fahre seit ca. 6 Jahren Motorrad davon ein Jahr im aktive Rennbetrieb. Ich werde in der Saison 2019 ist am echt Endurocup teilzunehmen und benötige dafür nicht nur die seelische und moralische Unterstützung meines Rennteams, sondern auch ihre als mein Sponsor. Die Meisterschaft startet am 19.04.-22.04. mit einem Training in Bogatynia/Polen. Das erste Rennen findet am 11.05.-12.05. in Döbritz/Thüringen statt, weitere Termine sind 22.06.-23.06. Bogtynia/Polen, 06.07.-07.07 Dieskau/Sachsen-Anhalt, 17.08.-18.08. Drmoul/Tschechien und 28.09.-29.09. Großlöbichau/Thüringen. Des Weiteren werde ich an mehreren einzelnen Rennen teilnehmen und gern ihr Unternehmen dort vertreten. Ich hoffe, dass ich Ihnen einen guten Eindruck von mir hinterlassen konnte und würde mich freuen in der Saison 2019 mit ihnen zusammenzuarbeiten!

Sponsor desiderato

Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen und nachhaltigen Kooperation mit Unternehmen, die mich finanziell, oder materiell beim Vorankommen im Enduro Sport unterstützen können.

Am dringendsten benötige ich aktuell Reifen, sowie Sicherheitsbekleidung für die Saison. Ich bin offen für materielles oder finanzielles Sponsoring.

Bei einer Zusammenarbeit sollen beide Seiten profitieren. Entsprechend biete ich unterschiedliche Werbemöglichkeiten an.

Neben den bestehenden Angeboten können gerne individuelle Verträge geschlossen werden.

Utilizzo della Sponsorizzazione

Sponsorenbeiträge werden für die Deckung folgender Kosten genutzt:

  • Fahrtkosten
  • Reifen
  • Verschleißteile
  • Startgebühren
  • Schutzbekleidung
  • Trainingslager


Neben finanziellen Mitteln freue ich mich auch über materielle Unterstützung in Form von:

  • Reifen
  • Stiefel
  • Helm
  • Werkzeug
  • Verschleißteile, wie Bremsbeläge, Kettensatz. etc.


Im Gegenzug werden folgende Werbemöglichkeiten geboten:

  • auf dem Transporter (VW T4)
  • auf dem Motorrad
  • auf der Bekleidung
  • Beiträge auf Social Media Seiten (Instagram, Facebook)

Reach / Links

I più grandi successi

22. Platz SR18 Saalfelder Runde 2018

12. Platz 6. Enduro Cross Lederhose

23. Platz 3.GP von Kleingeschwenda

Dati fondamentali per gli sponsor

Social Media Reichweite/Follower:

  • Instagram: 1500
  • Facebook: 500

Racing Team Support:

  • Instagram: 1900

Sposor Support:

  • Reichweite 3000

ca.250 fahrer pro rennen und bis zu 1000 Zuschauer pro Rennen