Freizeitsportverein Kiefernheide 1990 e. V. - Perfil de patrocinio | Sponsoo

Freizeitsportverein Kiefernheide 1990 e. V.

 Neustrelitz Deportes de motor, Voleibol de playa, Voleibol

En Breve

Wir verbinden Volleyball und Motorsport (Stockcar). Wir sind Ausrichter der Stadtliga Neustrelitz und nehmen an vielen Wettkämpfen teil.

Descripción

Wir verbinden Motorsport und Volleyball auf eine ganz besondere Art und Weise. Unsere Volleyballabteilung ist Ausrichter der Stadtliga Neustrelitz mit 7 Teilnehmermannschaften und jede Menge Zuschauer. Leider haben wir es noch nicht einmal geschafft, einen Trikotsatz für unsere Stammmannschaft zu beschaffen. Die Stockcarabteilung nimmt an regionalen Wettkämfpen teil und hat viel Werbefläche auf den Autos. Alles in Allem haben wir uns in Neustrelitz und in der Mecklenburgischen Seenplatte fest integriert und sind ein sicherer Ansprechpartner für den Breitensport. In Zukunft stürzen wir uns auf die Jugendarbeit und die Integration von Migranten. Für unsere Projekte benötigen wir jedoch noch jede Menge Unterstützung.

Nuestro Patrocinador preferido

Wir sind Breitensportler mit Tendenz zu vereinzelten Spitzensportlern. Das Alter beträgt in unseren Reihen von 16 - 67. Wir nehmen an vielen Veranstaltungen (Volleyball & Stockcar) teil und richten auch selbst viele Veranstaltungen aus. Unser Sponsor sollte Mut zu Randsportarten haben, flexibel sein bei Vorschlägen und uns gegenüber gesundes Vertrauen aufbringen, dass wir voll und ganz zu unserem Verein stehen. Dem zu Folge repräsentieren wir unseren Verein stets auch außerhalb. Anstehende Veranstaltungen gestalten wir gerne kreativ besonders für Kinder und Jugendliche. Jede Menge Zuschauer besuchen regelmäßig die Punktspiele der Stadliga und auch wenn wir es uns eigentlich nicht leisten können, suchen wir uns unsere Sponsorpartner aus. In unseren Reihen betreiben Richter, Polizeibeamte, Studenten, Schüler, u. v. m. Sport und für alle gilt der Grundsatz: "Bewegung, Spaß und unparteiisch!"

Uso de Patrocinio

Primär würden die Sponsorenmittel in die Stadliga Neustrelitz fließen (Verwaltung / Hallenmiete / Prämien / Werbemittel etc.) sowie in einen ordentlichen Trikotsatz der Mannschaft des FSVK '90 e. V.

Ebenfalls wichtig ist uns eine weitere Hallenzeit für die Intensivierung des Training der Jugendlichen.

Auch unsere Schrauber bei der Stockcarabteilung benötigen das eine oder andere Werkzeug oder Ersatzteil für die Stockcars.

Alcance / Enlaces

Mayores Éxitos

2. Platz Mitternachtsturnier in Woldegk 2013

3. Platz Quadromanie 2014 Norddeutschlands größtes Mitternachtshallenvolleyballmixturnier

Pilotprojekt Stadtliga Neutstrelitz mit dem Pokal des Bürgermeisters 2014

1. Platz Stadliga 2015

3. Platz Pokalfinale 2015

Eröffnung Abteilung Stockcar mit 11 Fahrzeugen (Oktober 2015)

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });