Jara Giraud und Johannes Wandinger - Perfil de patrocinio | Sponsoo

Jara Giraud und Johannes Wandinger

 Murnau Alpinklettern, Pesca, Bouldern ...

En Breve

Wir sind ein ernährungs- und sportbegeistertes Kletter und Bergalpinsport Paar aus Garmisch im Alter von 18 und 19 Jahren.

Descripción

Wir sind ein ernährungs- und sportbegeistertes Kletter und Bergalpinsport Paar aus Garmisch im Alter von 18 und 19 Jahren. Im Frühjahr 2021 planen mein Lebenspartner und ich eine 4-monatige Bikepacking Tour über die Alpen, an der Küste entlang bis nach Griechenland. Da wir sehr naturverbunden sind, ist es uns sehr wichtig während der gesamten Reise unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten, sowie unser Budget. Zudem achten wir sehr auf die Herkunft und die Nachhaltigkeit unserer Nahrung. Die Besonderheit unserer Reise besteht darin mit nur dem nötigsten Equipment für unsere Alpintouren, sowie Geld auszukommen. Außerdem versuchen wir auf unseren Bergtouren all den Müll, der uns begegnet, aufzusammeln und zu entsorgen.

Alcance / Enlaces

Datos principales para patrocinadores

  • Auf Instagram haben wir insgesamt 808 Follower
  • Unsere Follower sind im Alter von 18-34
  • Abschließender kurzer Film über unsere Reise 

Patrocinadores

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });