Jenny - Perfil de patrocinio | Sponsoo

Jenny

 Frechen Fisicoculturismo, Fitness

En Breve

Hi, Ich bin Jenny. Deutsche Meisterin im Bodybuilding (Figurklasse 1) beim dbfv Nun würde ich gerne internationale Wettkämpfe bestreiten

Descripción

I'm Frühjahr 2019 habe ich meine ersten 3 Bodybuilding Wettkämpfe gemacht und bin u.a. Deutsche Newcomer Meisterin und sogar Deutsche Meisterin geworden. 

Da ich in Deutschland nun unerwartet alles abgeräumt habe, möchte ich gerne international starten. 

Dies ist jedoch immer mit mehr Zeit und Kostenaufwand verbunden. Flüge Hotels, Starter Gebühren. 

Letztendlich ist es ein teures Hobby, bei dem man (zumindest im Amateurbereich) keine Geldpreise gewinnt, um somit Kosten decken zu können 

Neben meinem Vollzeit Job als Kita Leitung nimmt der Sport meine volle Freizeit in Anspruch.

Dennoch möchte ich mein Potential gerne nutzen und meine Form auf die Bühnen der Welt präsentieren und herausfinden, was alles machbar ist.

Vielleicht können Sie mich auf diesem Weg unterstützen meinen Traum wahr machen zu können. 

 

Alcance / Enlaces

Datos principales para patrocinadores

Ich bin auf diversen Portalen mit einer überschaubaren, aber ehrlichen Followerschaft vertreten. 

Bei Instagram findet man mich als jennymcjenson 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });