Themenpartner von "Klettern an der Alster" unterstützen den Event als inhaltlicher Partner in ihrem Segment. Beispiele für Themenpartner sind: Mobilitätspartner, Gesundheitspartner, Outdoorpartner. Folgende Leistungen sind inkludiert:
BRANDING
- Logodarstellung auf der Kletterwand
- Integration von Logo und Content auf digitalen Screens
- Logointegration auf Eventwerbematerialien (Flyer, Banner)
- Markenpräsenz über 1 Beachflags und 1 Roll-Ups
- Logointegration auf Website und in Social Media Kanälen
- Logointegration alle Presse-Erzeugnisse
AKTIVIERUNG
- Optional: Konzeption und Umsetzung einer Aktivierunsgaktion für den Partner vor Ort (ohne externe Kosten)
KOMMUNIKATION
- Nutzungsrecht Eventtitel und Logo für Kommunikation
- Integration in Pressekonferenz und in Pressemitteilungen
- Redaktionelle Integration in Advertorials, PR und Social Media
EXKLUSIVE RECHTE
- Exklusivität auf das jeweilige Geschäftsgebiet
répartition des prix
•
Une fois
le paiement de
12 000€0
Durée du contrat
Date de début du contrat
Dès la signature du contrat
Date de fin de contrat
Après avoir rempli toutes les obligations contractuelles (campagne unique)
Catégorie
Sonstige
Premium-Partner von "Klettern an der Alster" erhalten eine hervorgehobene Markenpräsenz bei der Veranstaltung, die Konzeption und Umsetzung einer Aktivierungsaktion sowie eine Integration in die Kommunikation. Folgende Leistungen sind inkludiert,
répartition des prix
•
Une fois
le paiement de
25 000€0
Durée du contrat
Date de début du contrat
Dès la signature du contrat
Date de fin de contrat
Après avoir rempli toutes les obligations contractuelles (campagne unique)
Catégorie
Haupt-Sponsor
Als Titelsponsor von “Klettern an der Alster” integrieren wir ihre Marke in den Titel des Events. Folgende Leistungen sind inkludiert:
BRANDING
- Hervorgehobene Logodarstellung auf der Kletterwand
- Hervorgehobene Integration von Logo und Content auf digitalen Screens
- Logointegration in Out-of-Home Kampagne (Fahrgast-TV, CLPs) im Vorfeld des Events
- Logointegration auf Eventwerbematerialien (Flyer, Banner)
- Markenpräsenz über 2 Beachflags und 2 Roll-Ups
- Hervorgehobene Logointegration auf Website und in Social Media Kanälen
- Hervorgehobene Logointegration alle Presse-Erzeugnisse
KOMMUNIKATION
- Nutzungsrecht Eventtitel und Logo für Kommunikation
- Hervorgehobene Integration in Pressekonferenz und in Pressemitteilungen
- Redaktionelle Integration in Advertorials, PR und Social Media
- Konzept / Kommunikation / Projektmanagement von einem
- PR-Stunt
EXKLUSIVE RECHTE
- Komplette Integration ihrer Markenin die Wort- und Bildmarke des Events
- Exklusivität auf das jeweilige Geschäftsgebiet
- First-Offer-Recht für nationale Eventreihe für die Jahre 2021 und 2022
PROMOTION
- Optional: Vermietung Promotionsfläche für fünf Werktage im Eventzeitraum // Recht auf Verteilung von Promotionsmaterial vor Ort
répartition des prix
•
Une fois
le paiement de
50 000€0
Durée du contrat
Date de début du contrat
Dès la signature du contrat
Date de fin de contrat
Après avoir rempli toutes les obligations contractuelles (campagne unique)
Catégorie
Haupt-Sponsor
Fancybox.bind("[data-fancybox]", {
// Your custom options
});