Julian "Lambo" Brosig - Perfil de patrocinio | Sponsoo

Julian "Lambo" Brosig

 München eSport, Starcraft

En Breve

Einer der besten deutschen Starcraft2 Spieler. Erziele hohe Reichweite durch Twitch-Stream, Social Media und Turnierteilnahmen.

Descripción

Als Zerg-Spieler besten Starcraft2 Spieler Deutschlands.

Mit meinen 21 Jahren habe ich bereits viele Erfolge feiern können und bin hochmotiviert mich weiterzuentwickeln und meinen hohen Ambitionen gerecht zu werden.

2016 habe ich beispielsweise an WCS Winter Championships teilgenommen und das Finale der ESL Meisterschaft erreicht und strebe für das Jahr 2017 weitere große Erfolge an!

Alcance / Enlaces

Datos principales para patrocinadores

Facebook - 929 Fans

Twitter - 2.164 Follower

Twitch - 5.067 Follower

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });