La più grande piattaforma per la sponsorizzazione sportiva. | Sponsoo

LS Eventing

 Waiblingen Equitazione, Salto ostacoli, Concorso completo

Sommario

Hallo, mein Name ist Laura Schmager. Ich bin Bereiter und aktive Turnierreiterin in den Disziplinen Vielseitigkeit und Springen.

Descrizione

Nach über 20 Jahren Pferdeerfahrung, 2 abgeschlossenen Ausbildungen (Pferdewirt klassisches Reiten und Haltung&Service), zahlreichen Platzierungen und Titeln in Jungpferdeprüfungen bis hin zu internationalen Turnieren, wage ich jetzt den Sprung in die hauptberufliche Selbstständigkeit als Bereiter. Junge Pferde einzureiten, auszubilden und auf Turnieren und Championaten vorzustellen ist mein Lebensinhalt und meine Passion.

Mit meinen jungen 27 Jahren ist dies ein risikoreicher Schritt und die momentane coronabedingte Situation und mein Umzug in ein anderes Bundesland machen mir den Start nicht einfacher, mir hier einen Namen aufzubauen.

Meine eigene selbst gezüchtete und selbst ausgebildete Stute “Jaguar's Loony Highperformer LS” wurde dieses Jahr DSP Champion bei den 4-jährigen Vielseitigkeitspferden in einem starken Starterfeld. Jetzt befinden wir uns auf dem Weg zum Bundeschampionat 2021 in Warendorf. 

Um meine Leistungen und mein Angebot zu erweitern, einen professionellen Auftritt auszubauen und dabei das Wohlergehen der Pferde stets zu garantieren, möchte ich für ein optimales, pferdegerechtes Training 2 Investitionen tätigen, bei denen ich auf Ihr Sponsoring bitte, um mich dabei zu unterstützen!

Ich möchte mein Repertoire um ein höhenverstellbares Pferdelaufband und Hindernismaterial erweitern.

 

Utilizzo della Sponsorizzazione

Investition/Anschaffung von einem Pferdelaufband und Hindernismaterial für ein besseres, effektiveres und pferdegerechtes Training, sowie Pferdegesundheit -und gesunderhaltung.

Außerdem für meine eigene reiterliche Weiterbildung und die Ausbildung der Pferde.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });