Manuel Holzinger - Perfil de patrocinio | Sponsoo

Manuel Holzinger

 Hochheim am Main Baloncesto en silla de ruedas

En Breve

Ich bin Manuel bin 19 jahre alt habe seit der Geburt keine Beine und spiele seit 2014 bei den Rhein River Rhinos 2 Rollstuhlbasketball

Descripción

 Hallo mein Name ist Manuel Holzinger.

Ich habe keine Beine und spiele für mein Leben gerne Rollstuhlbasketball. Ich habe bereits 2011, 2012 , 2014, 2015 und 2016 bei Jugendtrainiert für Paralympics teilgenommen. Die ganzen Jahre über, war ich auch sehr erfolgreich mit dem Rollstuhlbasketball im Schulsport. Seit 2014 bin ich ebenfalls in einem Verein namens Rhine River Rhinos in Wiesbaden, in der Mannschafft 2.

Leider besitze ich keinen angemessenen Sportrollstuhl, weswegen meine angestrebte Karriere und das Spielen mir sehr erschwert wird. Leider übernimmt die Krankenkasse die Kosten für ein Sportrollstuhl nicht und auch ansonsten gibt es keine Möglichkeit in meinem Umfeld den Rollstuhl bezahlt zu bekommen. Und da ich wegen diesem Hindernis mein Traum nicht aufgeben möchte wende ich mich mit dieser Bitte an Sie.

 

 

 

Alcance / Enlaces

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });