Marie-louise Dräger - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Marie-louise Dräger

 Rostock Canottaggio

Sommario

Zielstrebig und konsequent. 3 Olympiateilnahmen. Mehrfach Medaillengewinnerin bei WM und EM. Fokus auf Tokio 2020.

Descrizione

Ich bin seit über 20 Jahren im Rudersport beheimatet. 2017 habe ich mir eine Auszeit gegönnt um neue Kraft und Energie für den nächsten Olympiazyklus zu sammeln, und um mich als alleinerziehende Mutter intensiver um meinen Sohn zu kümmern. Nach einem Vereinswechsel ist die Saison 2018 für mich, wie ein Neubeginn. Ich suche Sponsoren, die mir bei der Finanzierung von Trainingslagern, Wettkämpfen und Bootsmaterial unter die Arme greifen können.

Seit 2005 bis zu den olympischen Spielen 2016 in Rio war ich Deutschlands Nr. 1 im Leichtgewichtsrudern und strebe es auch wieder an zu sein.

Utilizzo della Sponsorizzazione

Trainingslager, Wettkämpfe, Trainingsmaterial, Fahrtkosten

Reach / Links

I più grandi successi

4. Platz Olympia 2008 Peking

Weltmeister 2003, 2005, 2010

Dati fondamentali per gli sponsor

Ich nehme an vielen nationalen Wettkämpfen teil und strebe erneut die Internationale Bühne an. Zudem bin ich mit Postings sehr aktiv auf meiner Fanpage auf Facebook. 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });